Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-03 10:50
Prophezeiung
Mir wurde ja prophezeit, dass es ein Junge wird, weil ich so ramdösig sei... hihihi... recht hatte derjenige ja. Gestern war ein ganz "schlimmer" Tag. Ich war auf der Sonnenbank und dort gerate ich ja immer in die Versuchung mir dort wat zu gönnen ;o)) .... es ist so schöööööööön warm und man liegt nackt darunter (ich derzeit mit Handtuch überm Bauch) und dann braucht man in der Schwangerschaft ja nicht viel und schwupps bisse super geil.
Es ist so extrem, dass ich nach 5 min. schon wieder dran war..... ich weiß nicht, wie das enden soll... hihihi..

Abends hat mein Hase mit einem Stetoskop meinen Bauch abgehört und interessante Töne von dort wahrgenommen. Gluckern, plätschern.... keine Ahnung, was noch alles. Später im Bett dachte ich mir, wir hatten schon "lange" keinen Sex mehr und fing an meinen Schatzi zu streicheln. Er grinste nur und sagte "schon wieder? Ich kann Männer garnicht verstehen, die fremd gehen, wenn ihre Frau schwanger ist...... " (es sind vlt. nicht alle so Sexgeil wie ich ;o)

Völlig außer Kontrolle werde ich, wenn er mich mit den Händen streichelt. Ich wälze mich, ich biege mich, ich könnte schreien..... er könnte das stundenlang weitermachen. Ich weiß nicht, wie ich mich dann hinlegen soll, ich will ihn dann auffressen und von oben bis unten durchlecken...... mein Gehirn schaltet völlig aus. Es ist ein wahnsinn, ich habe sowas noch nie erlebt.

Als er sich dann über mich legte, damit wir mal irgendwann zum Schlafen kommen sollten hihihihi, merkten wir dann doch, dass sich etwas zwischen uns drängt und es beschwerlich wird. Wir können uns nicht mehr küssen, weil der Bauch im Weg ist. Und ich muss ganz ganz ehrlich sagen, dass es ein ganz komisches Gefühl war und die Lust gebremst wurde. Wir haben absolut keine Probleme damit, miteinander zu schlafen, trotz Bauch, aber wir müssen die Stellungen ändern. So geht nicht mehr. Und dieses Baby, dieses kleine Etwas, es stört. Man denkt erlterlich.... ehrlich. Also ich. Und auch mein Hase fand es doch komisch. Nicht, weil er denkt, er könnte was kaputt machen (was ja einige sicherlich schon gedacht haben und noch immer denken), aber vom Gefühl her war es eher abtörnend.... gut.... beim nächsten Mal wissen wir Bescheid, Missionarsstellung ist passé.

Und so lange es geht, vögeln wir, bis sich die Balken biegen.. hihihi....

Das war das Wort zum Dienstag.

Tags

Kommentare

09:56 04.07.2007
Genau..... so lange die Lust da ist, ist das auch fürs Baby gut. Die Glückshormone bei einem Orgasmus gehen in den Blutkreislauf des Kindes... gut ne?!?!
Vorm Lecken muss aber der liebste Ehemann rasieren.... geht ja garnicht mehr mit Bauch... hihihihi... er hat noch Angst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:44 04.07.2007
Ich kann mir denken, wenn frau so im 8. oder 9. Monat ist, dass es wirklich seeehr anstrengend sein kann. Aber dafür gibt es ja wirklich mehrere Stellungen, die Hand und die Zunge kommen ja auch gut überall hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 03.07.2007
Da haste dann auch keinen Bock mehr drauf, wetten? :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 03.07.2007
NOCH gehts... ;o))) .... die Lust ist NOCH größer..... Stellungswechsel, damit das Kind nicht zwischen uns ist.. hihihihihihi. Tja und wenn es erstmal vorbei ist... man kann es ja noch anders machen, Gott sei Dank ,o)))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 03.07.2007
Hab ich doch gesagt, sobald der Bauch dick ist, hat sich das Thema erledigt :o/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-03 10:50