Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-17 09:49
Power ohne Ende
War mein Motto gestern im Studio. Erst hab ich im Garten den Hund müde gemacht. Dann ging es ab ins Studio. Um 17.30 Uhr stand ich auf dem Laufband und hatte 40min. Dauerlauf vor mir. Es war warm. Aber egal. Es tat so gut. Ich hätte noch 50min. weiterlaufen können. Ein Mädchen dort läuft immer 1.5 Stunden. Demnächst lauf ich mit.
Anschließend an die Geräte. Meine kleinen Muckis aufpumpen. Dat Yvonne kam auch gegen 18 Uhr und wir quatschen dann ein bissel während des Laufens.
Also Ramon ist kein Spanier, sondern Türke und heißt nicht Ramon, sondern Yildermiz oder so. Naja. Ist ja nicht mehr da.
Michael würde gerne 4 Wochen vor der Hochzeit Extremtraining mit mir machen, damit meine Arme schön geformt sind, bei dem Ärmellosen Kleid. Also nicht so Bodybuildermäßig, das man nicht mehr erkennen kann, ob ich Männlein oder Weiblein bin, sondern dass man sehen kann, dass ich Sport mache. Ich sagte lachend, dass, wenn ich Zeit finde, das vielleicht tun werde, mich aber nicht festlege.
Schön aussehen tut es ja, wenn es nicht zu viel ist. Ich hätte so gerne so einen athletischen Rücken wie Wolke Hegenhardt bei Let´s Dance. Aber daran arbeite ich ja...
Gegen 20 Uhr war ich dann zu Hause, bin dann mit dem Hund Gassi gegangen und Bälleken spielen.
Gegen 22 Uhr kam Stef nach Hause und wir haben noch bis 23.30 Uhr auf der Terrasse gesessen und Bier getrunken. War richtig schön.
Er musste ja noch von seinem Ausflug mit der BF erzählen. Die waren Godscha spielen in Holland, Venray. War wohl super. Klar, ein Spiel für große Kinder.

Heute haben wir einen ruhigen. Yvonne freut sich schon auf Samstag, ich auch, Stef auch und Andi hat Angst, dass wir ihn Verkuppeln. Aber das machen wir ja nicht!!!

Heute Abend gehe ich zum Pfarrer um die Fürbitten & die Lesung abzusegnen. Und um ihn das Schwerpunktthema unserer Beziehung für das Evangelium zu nennen. Das Schwerpunktthema lautet "sich Raum lassen" oder "den Freiraum geben" - denn anders wird unsere Ehe nicht klappen!
Wenn man es weiß!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-17 09:49