Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-01-15 13:08
Orthopäde und Personalvermittlung
Heut hab ich ja nach der Arbeit den Termin in der Stadt. Bin mal gespannt. Aber wenigstens versuche ich etwas zu tun!!

Dann hab ich eben die nette Anette in der Praxis angerufen, um einen Termin beim Orthopäden zu machen. Die Hand wird zwar besser, aber ich möchte einen Fachmann drauf gucken lassen. Und schwupps hab ich für morgen früh um 8 einen Termin. Mit Vitamin B geht alles!!! Freu mich, sie zu sehen.

Dann...... ich weiß, ich wollte nicht mehr darüber schreiben, hab ich am kommenden Freitag ja meinen Termin für Mens. Aber ich habe immernoch keine Vorboten.... *kicher*... bin also auch hibbelig. Aber nicht euphorisch!!!

Wenn die Mens kommt, dann weiß ich, dass sich mein Hormonhaushalt wieder eingependelt hat. Denn mir geht es immernoch saugut und hab keine Beschwerden!!! Suppa.

Tags

leben 

Kommentare

16:39 15.01.2007
Uih, berichte sofort nach dem Termin in der Stadt! Drücke auch ganz arg die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 15.01.2007
Danke schööööööööööööööööööööööööööööööön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 15.01.2007
Drück dir die Daumen für heute Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-15 13:08