Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-21 11:12
Oooohhh, die Kilozahl gestiegen
Ja, ich muss aufpassen... ein bissel geschlampt am Wochenende und schon 2 kg wieder drauf... *lach* ... gestern Abend gab es nach Feierabend einen FitnessSalat:

1/2 Eisbergsalat
1/2 Gurke
2 Tomaten
1 Mozarelle Fettarm
1 rote Zwiebel
1 Pckg. Putenstreifen, in wenig Öl gebraten
mjam mjam.

Dressing:
Schuss Traubenextrakt
5 EL Öl, 4 Walnussöl, 1 Sonnenblumenöl
Salz, Pfeffer, Salatkräuter, Schuss Zucker

Das WAR lecker. Und ich konnte essen essen essen. Den ganzen riesen PastaTeller leer. Danach war ich pupesatt und hab den 2ten Teil von der "Sturmflut" geschaut.
Hab am Ende voll geheult.... mein Gott, mir liefen die Tränen so runter. Wen ich super toll finde, ist Benno Fürmann. Ein richtig leckeren Jung. Und Helmut Schmidt. Ein Wahnsinn von einem Mann!!! So Feste und Selbstsicher. Toll. Auch in echt!! Interview Sonntagabend. Immer mit Kippe.

Mehr hab ich gestern nicht getan. Heute bin ich wieder bei Ramon! Martina war gestern auch echt fleißig. Und Donnerstag treffen wir uns dort.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 11:12