Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-16 13:13
Nur kurz...
.... gestern Weiberabend in der Feuerwehr. Weihnachtsfeier-Vorbereitungen, mit viel viel Bier... jaaaaa, ich weiß.... aber ich kam nicht drum herum.... hihihihi (keine Sorge wegen einer gewollten Schwangerschaft: aber ich werde jetzt nicht ganz abstinent bleiben, nur weil ich schwanger werden möchte!! Weil dann fange ich an, mein Leben so dermaßen danach zu richten, dass ich mich wohl verrückt mache... ich besaufe mich nicht!!! Also keine Sorge!!!)

Meine Tempi heute morgen: verdächtig hoch. 0,3° nach oben gegangen... Juppieh!!! Hoffentlich bleibt sie oben Und wenn es am Bierchen (oder auch zwei - ich habe mich NICHT betrunken!!!) gelegen hat, dann werde ich das morgen früh sehen!!

Das wars..

Tags

leben 

Kommentare

13:31 16.11.2006
uih...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-16 13:13