Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-02 13:36
Nochmal ein bissel Salz in die Wunde
War vielleicht nicht der passende Moment gestern, aber so bin ich halt. Wir waren bei meiner Freundin zum Geburtstag - obwohl sie am Samstag sehr groß feiert - es gab auch nur Kartoffelsalat mit Würstchen. Jedenfalls war ich noch ein wenig geladen und empfindlich. Eine andere Freundin kam später mit ihrem Jüngsten und setzte sich neben Stef. Sie unterhielten sich über den tollen Partyabend, wo ich nicht mit war. Ich fand es in dem Moment furchtbar nicht mitreden zu können und konzentrierte mich auf mein Essen.
Dann sagte D. zu mir "hey, der Stef hat dich gut verteidigt am Dienstag, denn der B. -ihr Mann- wollte noch bei euch Eierbraten" - ich darauf "hätte er ja mal machen können" - sie "ups - hätte es sonst keine Hochzeit gegeben??" - ich "doch, aber ohne B." Das sass.... bin schnell zu meiner Freundin in die Küche gegangen um Schlimmeres zu vermeiden. So kenn ich mich garnicht.
Ich hab mich dann zusammengerissen und wieder dazu gesetzt. Später haben wir auch ein bissel Spass gehabt. Ich kann den Hebel nicht direkt umschalten.
Und wahrscheinlich muss ich mal dazu stehen, dass ich wohl ein Mensch bin, der schwer hören kann, wie andere Spass hatten und ich nicht dabei war. Diese ernüchternde Erkenntnis wurde mir gestern bewusst und ich fragte mich, wie Stef das aushält. Mir tat es Leid und ich sagte später, als wir alleine waren, dass ich versuchen werde, daran zu arbeiten. Er ändert auch nicht alle seine Fehler, die ich mir anders wünschen würde. Er probiert es teilweise. Ich werde aber auch an mir arbeiten müssen und lockerer werden.

Später zu Hause hatten wir noch Spass, als ich ihn imitierte, wie er so hilflos versucht sich auszuziehen und morgens auf der Couch hing. Er hat sich weggeschmissen vor Lachen. Weil es lustig war.

Heute sehen wir uns nur nach meinem Sport und morgen hat der Stef Dienst. Somit ist bis Samstag alles vergessen!!

Und geheiratet wird trotzdem!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-02 13:36