Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-06-29 14:36
Noch 8 Wochen ....
..... dann hört das sinnlose rumgesitze hier auf. Bin ich froh, wenn ich hier weg bin.
Heute musste ich Laura gegen 10.30 Uhr nach Hause schicken, weil ihr Opa im Sterben liegt. Seitdem sitze ich hier DOOF rum. Keine Arbeit, keine Anrufe, ich bin sau müde. Meine andere Kollegin ist in Zwangsurlaub.... und ich bin hier der Arsch vom Dienst.

Am 31.08. .... das ist noch so lange.... ja ich weiß, ich kenn die Kommentare "die Zeit geht so schnell vorbei" ... JETZT aber nicht. Weil ich hier noch 2,5 Stunden rumsitze - ohne Arbeit, ohne Sonstwas.

Mich kotzt es hier sowas von an. Leider bin ich kein Mensch, der sich mal eben so aus Blödsinn krankschreiben lässt. Solange es mir gut geht, ich fit bin, gehe ich zur Arbeit. Aber das hier ist dämliches Rumgesitze.

Die Zeit vergeht nicht. Ich kann das Buch nicht weiterlesen, weil mir die Augen zu fallen. Ich freu mich auf zu Hause. Aufs Wohnungsputzen, kochen, Gassigehen, schlafen.

Ich hasse dieses Büro. Ich bin froh, wenn ich sinnvolle Aufgaben zu Hause habe. Da weiß ich, wofür ich alles tu. Wofür ich mir den Arsch aufreiße. Da kann ich mit meinem Mann zusammenarbeiten. Oder alleine. Wie wir wollen. Ich kann raus gehen, wann ich will. Hier sitze ich nur innen, den ganzen Tag.

Ich will nach Hause. Noch 8 Wochen.

Tags

Kommentare

10:56 01.07.2007
Das ist ätzend, wenn man garnichts zu tun hat, dann zieht sich die Zeit echt wie Kaugummi... Kann dich gut verstehen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 30.06.2007
@CharlieB
du bist süß!! Und recht hattest du!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 30.06.2007
Och ja - ich möchte auch Zwangsurlaub :O)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:21 30.06.2007
Wenn du das hier liest, ist der Freitag vorbei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 29.06.2007
Ja, aber der schläft ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 29.06.2007
Hast du nicht dein Hund mit da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 14:36