Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-03 15:52
Noch 3x schlafen und immernoch Bikini
Jep, noch 3x schlafen. Aber zu allem Überfluss, dass am Freitag "alles" vorbei ist, hat das Sozialamt die Miete nicht überwiesen und auch keine angemessene Unterhaltszahlung für meine Mutter bezahlt. Ärsche....Deutschland.......mehr fällt mir nicht ein, sonst werde ich ausfallend!!
Nur, weil mein Vater am Freitag wieder da ist. Wenigstens die Miete hätten die doch bezahlen können. Als wenn meine Eltern schon seit 40 Jahren Soziempfänger sind....ganze 8 Monate waren es.....Wixer, echte wixer die da oben sitzen. Ich bin so agressiv im Moment. Die lassen eher Deutsche verhungern und andere, die kriegen es in den ARSCH geschoben. SORRY, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt.
Und dann haben die meine Mum noch nichtmals darüber informiert. Sie ist gestern einfach mal zum Amt, da sie übers Wochenende kein Geld hatte für zu Essen (ARMES VERWIXTES DEUTSCHLAND!!). Wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätte sie nicht viel Essen können, trinken ganz zu schweigen. Auf dem Amt sagten sie, ach ist der Brief nicht angekommen. Verhungern sollen die Scheiß Arschlöcher da oben!! Die Pest wünsche ich denen.
Gleich ruft sie nochmal an, vielleicht sind sie so gnädig und geben meinen Eltern ein kleines Darlehen.......

Weiß nicht, ob meine Agressionsstimmung an meinen vergrößerten Brüsten liegt?? Sie stören mich gewaltig. Selbst meinem Freund ist das gestern Abend aufgefallen, dass sie so aufgeblasen sind. Er wurde direkt rattig.....wir waren aber zu müde.

Werde mal versuchen wieder runterzukommen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 15:52