Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-01 10:48
Noch 3 Pics
Unser Kater Tommy konnte mal fotografiert werden. Er räkelt sich immer gerne auf dem Gartenhäusle bei den Nachbarn oder er sitzt vor seinem Hauseingang und schaut dem Hasen bei der Gartenarbeit zu.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

15:19 28.06.2006
Unser Kater bringt uns vor lauter Freude, dass wir wieder da sind, täglich dicke fette Maulwürfe nach Hause.... Geschenke sind manchmal halt Geschmacksache... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 28.06.2006
Meine Schildpattkatze hat das Datum leider knapp verfehlt und ist erst am 02.05. geboren, verhält sich allerdings trotzdem wie eine und trägt auch den Namen "Hexe" (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 02.06.2006
Sieht ja toll aus Dein schwarzer Outdoor-Kater! Alles schwarz?
Ich würde ja gern auch rausgehen, ich darf aber noch nicht.
Kannst ja mal bei mir ins Diary schaun - wenn Du nach Deinem Urlaub wieder hier bist!
LG von Bonnie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 01.06.2006
Naja..... unser will nicht kuscheln. Der will nur draußen wie im Ghetto leben und Tauben fressen. Wir haben keine Wohnungskatze!!! Gott sei Dank. Ich persönlich mag es lieber, wenn er draußen lebt. Es gibt dann ab und zu mal Momente des Glücks, wenn er in die Wohnung kommt, sich auf die Couch zu einem schmeißt und stundenlang gekrault werden möchte!! Das genieße ich auch. Und das schnurren..... schön! Das kann Filou nicht. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 01.06.2006
Ohhh alle haben Katzen.Ich will auch ein Kätzchen haben...die sind so kuschelig.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 01.06.2006
Es ist eine Hexenkatze... denn sie ist am 01.05. geboren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 01.06.2006
Auch ein Schwarzfellchen... Schwarze Katzen sind schon was geniales.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 10:48