Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-23 09:34
Nichts geschafft .... ;-)
Da wollte ich gestern Bügeln, Bügeln, Bügeln. Was hab ich gemacht? Nichts dergleichen. Und heute Abend hab ich Sport. Super.

Als erstes durfte ich gestern, als ich nach Hause kam, unser neues Vorzelt bewundern:

[Bild nicht gefunden]

Super riesig. Der Wohnwagen passt komplett IN das Vorzelt rein. Aber gut. Im Urlaub ist man eh mehr im Vorzelt als im Wohnwagen.

Wichtig war mir beim Kauf eines neues Vorzeltes, dass dieses eine Veranda-Funktion hat. So kann man bei kühlerem Wetter trotzdem an der frischen Luft sitzen. Oder wenn es mal regnet.

[Bild nicht gefunden]

Wir haben dann das Zelt zusammen abgebaut. Denn man baut ein neues Vorzelt IMMER vorher zu Hause auf. Sonst hat man die Glotzer auf seine Seite. Wir waren ja nicht anders. Schön ein Grolsch oder Heineken in der Hand, der Stuhl rausgeholt und schauen, wie die Dinge so passieren. Bei schlimmen Fällen hilft man als echter Camper dann!!!

Dann gekocht, Reste von gestern, gesaugt, gespült. Tjoa. TV geschaut. Mehr nicht.

Als wir ins Bett gingen, konnte ich nicht einschlafen. 23.45 Uhr in Bett und bis 1.30 Uhr rumgewälzt, geschwitzt ohne Ende. Da ich mir auf einmal so viele Gedanken um die Vorbereitungen gemacht habe. Ob wir alles schaffen werden, ob ich ein paar Freunde vernünftig eingespannt bekomme. Die Ringe müssen noch graviert werden, ich brauche noch eine Kette, Stef noch den Anzug, zwischendurch 8 Tage Urlaub, das Buffet muss festgelegt werden, die Musik abgesprochen werden, der Blumenschmuck, die Fürbitten, das Kirchenheft, das Traugespräch.... etc. etc. etc...... morgen Abend werden wir uns hinsetzen und eine Liste, nur für die Kleinigkeiten, erstellen. Ich dreh sonst durch.
Einkaufen für die Cannapés, die Kellner bestellen, die Deko besprechen, Essen für Letsch, Kosmetik, Frisör..... dazwischen 2.5 Wochen in Urlaub...... hauptsache Urlaub.... aber nachher können wir nicht.
die Tischordnung festlegen, Einladungen raus (ich habe jetzt nicht nach zeitlicher Anornung notiert... )

Neeeee, ne Hochzeit ist doch anstrengend. Vor allem muss ich Stef mit einplanen. Er hat immer andere Dinge im Kopf. Vorzelt aufbauen, Dachluken einbauen, Seitenklappen einbauen, Wohnwagen waschen.....

Ich gehe gleich auf die Sonnenbank und versuche mal zu entspannen!!!

Tags

leben 

Kommentare

11:14 24.03.2006
Ja, ich denke, in diese Richtung wird es gehen. Ansonsten wird es auch keinen stören, ob ich die Traditionen einhalten werde, gelle?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 24.03.2006
Nichts altes? Nicht geliehenes??? Oh oh...ne ne...wie kannst du nur *gg*
Alt *grübel* Wie alt ist noch dein holder Fast-Ehemann? *ggg*
Geliehen??? Leih dir doch nen Lippenstift bei deiner Freundin *ggg*

Nichts bei denken, die Erkältung hat wohl nun auch das Gehirn erreicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 23.03.2006
@Chili
Eben. Jedem das Seine Ich würde wohl eher nicht in die Türkei oder sonstwo hinfliegen.... hauptsache Urlaub!!!
Und ich muss gestehen, ich werde die Traditionen übergehen!!! Ich werde nichts ALTES und auch nichts GELIEHENES tragen. Ups. Jetzt hab ich Pech in der Ehe..... )

@Shanti
Ich bin von Natur aus ein Nervenbündel. Von daher, mach ich alle mehr verrückt und im Endeffekt war es garnicht so schlimme..... super hyperaktiv und hysterisch..... )
Kirchlich heiraten wir am 19.08.
Ich weiß, ist noch eine Weile hin. Aber im Juni, wo die Vorbereitungen so gut wie stehen sollten, sind wir 3 Wochen in Urlaub.... ) Ich sach ja: hauptsache WECH...

Kein Probs. Wenn ich dir ein wenig helfen konnte, dann freut es mich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 23.03.2006
Wennich so den Wohnwagen sehe bekomme ich auch wieder richtige Reiselust...muss noch bis zum Sommer warten..wann heiratest du eigentlich genau? Das ist wirklich viel arbeit an was man alles denken muss,wie man was mit der Zeit plant.Meine Schwester hat letztes Jahr geheiratet das war richtig schön.Danke für deine Mentale unterstützung.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 23.03.2006
Ich habs ja weder mit Kindern, noch mit Camping... aber dafür hat ja jeder seine Freiheit, zu entscheiden, was er am meisten mag.
Tzja, Hochzeitsvorbereitungen sind kein Spaziergang... Und um Himmels Willen nicht das Alte, Neue, Geborgte und Blaue vergessen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 23.03.2006
Was hat das damit zu tun, dass wir kinderlos sind ) ???
Wir haben 2x Urlaub auf dem gleichen Platz gemacht. 1x waren dort mehrere Familien und beim 2ten mal nur Rentner. Ich fand den 1ten Urlaub viel interessanter. Die haben dann mit unsren Hund gespielt oder uns besucht. Ich fand das super!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 23.03.2006
Du buchst extra dort, wo viele Familien sind, obwohl du selber keine Kinder hast?
Würde ich niemals tun *g*
Aber ich würde ja auch nicht campen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 23.03.2006
Jau ihr beiden. Ich war auch entsetzt, wie groß das ist. Camping ist die schönste Urlaubsvariante für Familien mit Kindern!! Ich liebe es, wenn um uns herum viele Kinder sind. Die können sich den ganzen Tag auf dem Platz austoben!!! Echt klasse!! Buche auch extra dort, wo viele Familien sind!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 23.03.2006
Boah, das ist wirklich riesig, da habt ihr ja ein kleines Haus mit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 23.03.2006
Hach, wenn ich das so sehe, das Vorzelt, den Wohnwagen...da möchte ich auch wieder *lach*

Aber wir wollen erst noch bissl warten, bis die Jungs etwas grösser sind und wir nicht mehr ein Kinderreisebett mit in einen Wohnwagen quetschen müssen
Es geht zwar, aber ist nervig *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 09:34