Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-15 14:33
Nicht viel los
Mein Wochenende war nicht so aufregend. Freitag war ich bis 20 Uhr im Studio und anschließend haben Stef und ich zusammen Abend gegessen. Es gab ausnahmsweise mal nach ewigen Zeiten Pizza aus Pizzeria. Wir haben uns eine geteilt und ich hatte dazu Salat gemacht.
Wir haben noch erzählt, er war ja in Fulda und dann war es auch schon spät um ins Bett zu gehen. Samstag hatte er direkt Dienst.
Ich war beim Frisör, 2.5 Stunden und danach einkaufen. Später mit dem Hund raus und bei meiner Floristin vorbei, Kaffee trinken und für die Hochzeit was bequatschen.
Sonntag kam Stef dann gegen 8 Uhr nach Hause und ist noch mit ins Bett bis 10 Uhr. Er war so früh schon wach, seit 3.30 Uhr. Durch Einsatz und dann ist er nicht mehr ins Bett gegangen.
Mittags waren wir zum Kaffee eingeladen bei seinen Eltern und abends hätten wir bei meinen Abendgegessen (Spargel), aber meine Mum war krank und somit blieb jeder für sich zu Hause.
Und dann kam das Schönste. Eine Bekannte hat mir gemailt, die Birgit. Wir haben sie und ihre Familie in unserem ersten Campingurlaub letztes Jahr kennengelernt. Als wir am gleichen Tag abreisten, lagen wir uns den Armen, haben geheult bei der Verabschiedung. Sie kommen aus München und wir dachten, die sehen wir bestimmt nie wieder.
Und was ist jetzt? Sie schrieb mir das die vom 06.06.-24.06. auf dem Platz sind, wo wir vom 06.06.-23.06. hinfahren..... wir haben uns so gefreut. Sie auf Platz 92, wir auf 149. Quasi um die Ecke. Die haben auch einen Hund, 2 kleine süße Kinder und sind sehr nett. Kriegt man viel Spass mit. Hoffen wir mal, dass es auch so schön wird.
Der Trauzeuge kommt mit Moped für ein paar Tage und vielleicht noch Freunde mit ihren 2 Hunden und ihrem Wohnmobil. Mal sehen. Sind ja knapp 3 Wochen da.... *lach*
Heute steht Putzen auf dem Plan und morgen wieder Sport.

Tags

leben 

Kommentare

15:36 15.05.2006
@daisyduck
wo fahrt ihr denn immer hin

@baby2
ja freu mich auch sehr

@rapunzel
vielen dank...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 15.05.2006
super.
ich finde es immer lustig, wenn man bekannte beim campen wieder trifft.
bin auch gespannt, wen wir dieses jahr wieder am platz sehen werden.
wollen uns ja ungefähr wieder in die gleiche ecke stellen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 15.05.2006
Lustiger Zufall, dass ihr wieder zeitgleich da seid!
Nicht schlecht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 15.05.2006
Mmmmmh,lecker Spargel.....Wünsche dir noch viel Spaß beim putzen.Lieben Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-15 14:33