Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-14 08:09
Nicht so gut im Moment
ich weiß auch nicht..... schlecht ist mir ansich nicht.... aber meine Gedanken sind schlecht. Ich würde am liebsten alles abbrechen. Aber das geht nicht mehr. Es gibt kein Zurück. Haben alle Mütter diese Gedanken???

Gestern war ich in meiner Mittagspause mit dem Hund spazieren. Viel zu weit - was im Normalzustand aber normal für mich und dem Hund wäre - sind wir gelaufen. Auf dem Rückweg, auf halber Strecke, dachte ich, ich kippe um.... die Sonne und ich bin viel zu stramm gelaufen. Kann das nicht im Moment. Hatte mein Handy dabei, falls garnichts mehr gegagen wäre. Aber das kann doch nicht sein. Danach fühlte ich mich schlecht. Richtig schlecht.

Als ich nach Hause fuhr, regte ich mich über das Auto vor mir auf - ich bin ein neurotischer Aufreger beim Autofahren ;o)) - und als der Hase und ich zur Post und einkaufen gehen wollten, wurde mir sooo schlecht, dass ich zu Hause blieb. Nach 30min. ging es......

Mich nervt im Moment mein Essverhalten, dass ich kaum Appetit habe..... dass ich IMMER Hunger habe, auch nachts. ich weiß auch nicht, was ich Heute habe.

Dann bin ich den Rest der Woche allein im Büro und muss um 8 statt um 9 anfangen. Das nervt auch. Bei DEM Wetter.

Der einzige Lichtblick heute ist, dass es heute Abend Möhrengemüse mit Kassler gibt und der Hase für mich da ist...... um sich mein Leid anzuhören.... bin ich jetzt schlecht?? Geht es nur mir so???

Wie ich glaub ich schonmal schrieb, aus meinen Panikattacken konnte ich fliehen oder die Situation ändern, hier kann es nicht mehr ändern.... ich will es ja auch nicht ändern und ich freu mich ja auch..... aber Heute finde ich alles scheiße.

Bitte bemitleidet mich ;o)) ...... ich bin bis 17 Uhr soooooooo alleine. Nur mein Hundi ist hier... und gleich meine 2 Cheffes... super.... *gähn*

Tags

Kommentare

12:16 14.03.2007
du hast es sicherlich bei mir schonmal geschrieben ;o)) .... aber man kann das nicht oft genug hören!!!! ;o)) und von fremden menschen besser als von freunden

war gerade 25 min. in der sonne... das TAT gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 14.03.2007
Huhu...Kopf hoch!!!

DAS ist völlig normal!! Wirklich! Sogar beim zweiten Kind überkommen einen am Anfang (oder auch am Ende oder in der Mitte) solche Gedanken!!!
Das gehört wohl einfach zur Umstellung allgemein dazu.
Hm, weiß garnicht mehr, entweder hatte ich das bei LOF oder bei dir schon geschrieben, dass es zu den Zweifeln kommen wird...
Keine Sorge, völlig normal und es wird auch wieder anders!!!
Spätestens in der Sekunde in der du den ersten Tritt spüren kannst denkst du anders!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 14.03.2007
@Chili
ach du bist so süß. mir geht es schon was besser ;o)), ich denke einfach heute mal nicht dran!! ich knuddel dich gaaaaaaaaaanz feste zurück!!! danke dir.

@LOF
ja, du sagst es, es ist zu spät ;o)) .... hab heut mal ein hängerchen ;o)) und hungerchen ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:29 14.03.2007
OK, ich spendier mal ne Runde Mitleid. ;o)

Ich denke schon, dass es vielen so geht. Hatte zwischenzeitlich auch mal Zweifel, aber jetzt ist es eh zu spät ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 14.03.2007
Armes TuckTuck!!! *liebüberdenrückenstreichelundfesthalt* Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber die immensen Veränderungen, die Dein Leben demnächst erfahren wird, noja, dass Du da Muffen kriegst, ist bestimmt völlig normal. Oder?! Mach doch einfach, was Dein Körper Dir sagt. Die Natur weiss doch, wie es geht. Du wolltest doch stolz Deine Schwangerschaft genießen. Mit der neuen Situation mußt Du ja auch erstma parat kommen. Schwanger werden ist eine Sache, schwanger SEIN dagegen schon ganz was anderes. Der Körper, die Umwelt... Vielleicht, wenn Du Dir selber noch ein bißchen mehr Zeit gibst, das alles zu verarbeiten, dann sind die ersten drei Monate schon vorbei und - so wurde mir mal erzählt - die Übelkeitsattacken hören auf und Du kannst wirklich einfach nur noch genießen und Dich freuen. Wenn das kleine Würmchen dann auf der Welt bist wirst Du für alles mehr als belohnt und das ist doch das Schönste überhaupt!!! *ganzliebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 08:09