Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-21 10:38
Nicht SCHON wieder ....
.... geht die Kacke los. Mir ist schwindelig und ich muss alles in Ruhe machen, dann geht es. Nicht schnell aufstehen, viel trinken. Und seit gestern kann ich keinen Kaffee mehr trinken. Jaaaa, ich weiß, es kann auch Einbildung sein.... aber letzten Monat konnte ich noch Kaffee trinken.

Deshalb, liebe Chilli, laß ich mich überhaupt nicht stressen. Heute geht es auch. Morgen ist Kollegin wieder da und ich kann bis 8 Uhr schlafen.
Und zum Tierarzt muss ich erst am Donnerstag wieder.

Hoffe, dass es mir gleich was besser geht.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

09:45 22.11.2006
Bin ich froh, dass ich keine Kinder will. Dieses Hoffen und Warten wäre ja gar nix für mich und diese Schwankungen, hineinhorchen, interpretieren von Symptomen... Ich wünsch Dir soooo sehr, dass es geklappt hat, denn ich kann mir vorstellen, wie zermürbend ein unerfüllter Kinderwunsch sein muss. Das hat keine Frau verdient, die sich DAFÜR entschieden hat. *ganzfestedäumchendrück* Mein Mantra wird lauten: Hexi is schwanger, Hexi is schwanger, Hexi is schwanger, Hexi is schwanger...
*liebumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 21.11.2006
Es sind ja nur noch 3 Tage... dann sollte man ungefähr wissen.... am Sonntrag könnte ich einen Test machen. Der liegt noch in der Schublade. Jetzt erstmal abwarten. Es geht mir aber schon besser als vorhin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 21.11.2006
Du machst ja Sachen *tststs*

Ach ja, Fenchelhonig gibt es bei uns im Aldi nicht...ich habe den vom Lidl. Wollte ich die ganze Zeit schon mal vermelden...*gg*

Also schöööön langsam aufstehen!! Hm...habe ich im Moment auch...dazu nur leichte Mens *argh* Ne Spaß beiseite, bei mir ist das zum Glück mal leichte Mens, dann die nächste wieder stärker usw. *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 21.11.2006
am anfang meiner schwangerschaft war mir auch öfters schwindelig. ich hatte auch alle anzeichen von erkältung bzw. kreislaufproblemen. allerdings habe ich in den ersten wochen (ich erfuhr es in der 6. woche) kaffee wie wasser getrunken. da ich auch in einem büro arbeitete, war ich bestens versorgt. u. ich ging nach einer tasse kaffee ca. 5 mal aufs klo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 21.11.2006
ich bin doch net krank ;o)))

aaaber, mir geht es besser!! danke euch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:22 21.11.2006
gute besserung und erhol dich schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:19 21.11.2006
na dann... gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 10:38