Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-08 13:19
Nennen wir es "Anmeldung zur Eheschließ
Offiziell sind wir jetzt verlobt!! Laut dem Papier. Es steht fest und es war viel viel aufregender, als bei der Kirche den Termin zu machen oder die Räume zu reservieren..... ist doch was ganz Besonderes, auch wenn es von Amtswegen her eher kühl ist. Haben das Stammbuch ausgesucht, das Günstigste (interessiert eh niemanden), alles unterschrieben. Den TrauSaal angeschaut, den Blumenschmuck ausgesucht und den Standesbeamten begrüßt, der uns trauen wird.
Dann wurden wir gefragt, welchen Namen wir tragen möchten und da, muss ich sagen, war ich total kribbelig, als ich sagte, dass ich wie mein Mann heißen möchte. Schönes Gefühl war das alles!!!

Tags

leben 

Kommentare

17:14 08.02.2006
*ggg*
Ja, irgendwie wird es da meist immer so richtig "bewusst"....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:00 08.02.2006
DANKE EUCH!!

Er hat sich gefreut!! Das war uns gar keine frage!! Das bleibt traditionell so bestehen!!

Ist ein echt komisches Gefühl und ich freue mich, dass die Hochzeit noch so "lange" hin ist. Die Vorfreude und die Träume sind echt ein klasse Gefühl!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 08.02.2006
von mir auch herzlichen glückwunsch!
ich will meinen namen später mal behalten... hehe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 08.02.2006
herzlichen glückwunsch, du verlobte und was sagt dein verlobter, dass du seinen namen annehmen willst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-08 13:19