Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-16 22:04
Nach 9 Tagen wieder da - sehr erholt
Bin nach 9 Tagen Nordsee und Camping wieder da. Nur so viel: es war sehr erholsam. Keine Gedanken an:

Hochzeit
Freunde
Eltern
Bruder
Arbeiten
Feuerwehr

..... das nenne ich doch mal Erholung!! Bilder kommen!!

Tags

leben 

Kommentare

14:56 18.04.2006
Danke euch ganz lieb!!!

Hab nur im Büro sehr viel zu tun, so dass ich mich erst in den nächsten Tagen durch eure Erlebnisse wuscheln werde!! Habt Nachsicht!!

Bis später. Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:33 18.04.2006
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt......Jaaaaahhh bin auch wieder da.Wünsche dir einen schönen Tag.lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:31 17.04.2006
Willkommen zurück...hoffe ihr hatte nen entspannten urlaub und wünshc euch noch n schönes rest-ostern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 17.04.2006
Welcome back!
Schon gespannt auf die Fotos *hibbel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 17.04.2006
ups vergessen frohe ostern lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 17.04.2006
willkomen zurück ich freu mich schon auf die bilder denn ich liebe die nordsee und camping :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:14 16.04.2006
Welcome back.Hoffe du hast es so richtig genossen dir über nichts gedanken machen zu müssen.Ganz lieben Gruß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 22:04