Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-13 14:05
Mutterpass ergänzt
Ach gestern war ich zum Eintragen meiner Werte im Mutterpass.

Sieht ganz gut aus.

Blutgruppe RH-Pos D+ 0
Antikörper-Suchtest = negativ
Röteln-HAH-Test = immunität anzunehmen
LSR durchgeführt (keine Ahnung was das ist) = Ja ?!?!?!?

Toxoplasmose = negativ ;o(((, darf Tommy nicht mehr anfassen....

HIV Test = negativ (puuhhh), wusste nicht, dass dieser mitgemacht wird, weil der als Sonderleistung abgebildet war. Denke wegen des Toxo-Tests

Eisenwerte, NOCH 13,8 (bei 12,0 und < brauch ich Zusatzpräparat)

Gewicht: 67 kg

Und wieder einen Jutebeutel mit Info-Zeux..... Bei uns liegen nur noch Babybroschüren rum ;o)) Naja. Ist wohl alles normal.

Tags

Kommentare

16:07 13.03.2007
Aso. Bei Eltern kannst du das nochmal nachlesen - das selbe in grün.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 13.03.2007
in der beschreibung von urbia steht das aber anders... deshalb meinte ich das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 13.03.2007
HIV-Ergebnis wird immer eingetragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 13.03.2007
also bei mir wurde das HIV ergebnis eingetragen.... jeder macht es wohl irgendwie anders. mir ists wurscht ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 13.03.2007
wie dem auch sei... werde etwas vorsichtiger sein. da der kater eh nur zum fressen und schmusen nach hause kommt..... werde ich anschließend alles schnell waschen.
vlt. sagt jeder doc was anderes?!?! keine ahnung. unter 12 wäre halt schon was niedrig..... aber nicht bedrohlich. da ich 13,8 hab.... mach ich mir noch keinen kopp ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 13.03.2007
Mein Arzt hat gesagt, ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 13.03.2007
Also ich weiß auch, das man die Miezen schon anfassen darf. Nur soll man sich von Kot und Pipi, wie Shamia sagte fernhalten und sich immer kräftig nach jedem anfassen die Hände waschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 13.03.2007
Doch soviel ich weiß darf man die Mieze streicheln nur man soll sich von dem Katzenkot und Pipi ganz doll fernhalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 13.03.2007
Der arme Kater!!! Muss Patrick ihn aber doppelt streicheln und liebhaben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 14:05