Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-06-30 13:58
Mutiere ich zum Bodybuilder - uuuaaahhhh
Nein, das möchte ich eigentlich nicht... ich glaub ich muss mit einigen Übungen aufhören.... sonst sehe ich nachher aus wie ein Kerl.
Hab gerade mal die Zeit, Fotos von meiner Rückansicht zu machen... hihihihi

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

14:42 30.06.2006
ich hoffe!!!!

ich finde, dass kurz unter den achseln an den armen was nicht richtig gut aussieht.... zu speckig. und die oberarme.... aber die waren bei mir schon immer dicker.... jetzt sind sie nur feste und dicker... hihihihi. aber mein streifen im decollete kommt langsam *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:40 30.06.2006
es ist bestimmt ein super schönes V neidisch ausfseuftz ...
sich mal auf fotos freut

is ja stark das iihr schon früher dicht machen :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 30.06.2006
ich mach den laden hier um 16.30 uhr zu!! cheffe will gucken, ich auch.... also AB besprechen, dass wir heute ab 16.30 Uhr zu haben..... WER ruft auch an, wenn er einen unfall hatte?? niemand, weil fast niemand auto fährt... gelle?!?!?

ich denke, ERHALTUNG wird es werden. ich konnte jetzt schlecht ein nacktfoto von hinten machen..... vielleicht heute abend..... so angezogen sieht es sicherlich anders aus......

@stifelchen
kompliment für deinen rücken.... hut ab. ich bin aber von natur aus kräftiger gebaut als andere!! also eh nicht wirklich zierlich. und normalerweise trage ich keine spaghetti-träger shirts. egal. ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:30 30.06.2006
ja die flügel etwas weniger trainieren *gg*
ich hatte es früher beim bodypump öfters das dann der BH spannte
weil das V etwas zu muskulös wurde

wo bei näher betrachtet is es ein sehr schönes V ...
also auf erhaltung trainiern :o)

wünsch dir einen schönen tag und ich hoffe du kannst wenigstesn die 2te halbzeitendspannt sehn (jenach dem wie lang dur brauchst bis zuhause )
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 30.06.2006
ich liebe muskulöse Rücken!
Aber ich finde nicht das deiner ZU muskulös ist. finde es schön so!
ps. in meinem Profil ist meiner drin! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 13:58