Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-06-10 15:04
Morgen geht es los!
Unsere 3 Wochen Urlaub fangen morgen an.....jippiiieeh!!! Gegen 12 Uhr fahren wir Richtung Meer! Dort bleiben wir 8 Tage im Ferienhaus und am 18.06. kommen wir wieder.
Dann bleiben wir 5 Tage (bis zum 23.06.) zu Hause und am 23.06. fahren wir bis zum 02.07. nochmal nach Holland an die See, aber nach Breskens nicht nach Zoutelande. Und nicht in ein Häusle, sondern mit unserem Wohnwagen.
Stef war heute Morgen damit am Büro.....schöööööööööööööööön!!! Freu mich so!!!
Also bis in 3 Wochen mal!!!!

Achja: ich habe meine Chefs gestern gefragt, ob ich unbedingt am 24.06. für 1 Tag arbeiten kommen muss. Sie sagten sofort "Nein". Wäre doch völliger Quatsch. Geil, jetzt kann der Urlaub erst richtig beginnen!!! Von allem Scheiß der letzten 12 Monate abhauen...........................................................................................

Tags

liebe 

Kommentare

21:00 10.06.2005
VIEL VIEL SPASS IM URLAUB!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 10.06.2005
wünsch Dir viel Spass im Urlaub. Hätte ich jetzt auch gerne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 15:04