Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-13 10:31
meine neue Woche
beginnt ganz gut und unkompliziert.

Mein Hase hat für mich meinem Job in der Feuerwehr übernommen, weil das ein bissel zu schwer ist für mich. Ansonsten werde ich nicht in Watte gepackt. Ich habe indessen gekocht. Spaghetti Bolognese..... + einem frischen knackigen Salat. Leider kann ich nicht mehr viel essen. Hab es erst gestern Abend richtig eingesehen und werde es ab Heute ändern. Denn ich lag 3 Stunden im WoZi mit Bauchschmerzen, weil 1 Teller zu viel war ;o(( es war aber auch so lecker.

Da mein -sorry- Stuhl mir im Moment Sorge bereitet, hab ich heute morgen beim Gyn angerufen und gefragt, was ich nach 4 Tagen nicht-auf-die-Toilette-gehen-können tun soll. Ich hatte die Wahl zwischen Sauerkrautsaft oder einen Baby-Einlauf. Ich trinke sehr sehr viel. Aber sie sagt, dass sei normal am Anfang. Ich entschied mich für den Einlauf. Weiterhin werde ich mit Magnesium vollgepumpt, dass hält auf die Dauer alles da unten geschmeidig ;o)) Und bin auf Vollkornbrot umgestiegen. Denn anscheinend hab ich eine Ruhephase, was das Unwohlsein angeht. Vlt. liegt es auch an der Sonne - STRAHL.

Heute morgen hab ich mich ausgesperrt, als Filou und ich um 7 Uhr Gassigingen. Super... mein Schlüssel lag im Treppenhaus auf der Wäsche. Ich bin so vergesslich geworden *lach*

Gut, dass Freunde um der Ecke wohnen und noch zu Hause waren. Von dort konnte ich die Feuerwehr anrufen, dass mir die Türe aufdrücken. Thomas sagte dann, er hätte doch einen Schlüssel von der Wache. Praktisch.
Werde mal 2 Sätze nachmachen lassen. Einen für die Oma und einen für die 2.

Er wollte mir nen Kaffee anbieten. Ich sagte, dass ich das nicht darf. Er und seine Freundin sagten nichts. Und ich frage, ob die nicht wissen wollen warum. Und Thomas sagte, wegen dem Herzen, was ich vor ein paar Monaten hatte. Und ich sagte, neeein. Ich bin schwanger. Und die zwei strahlten, knuddelten mich direkt. Hach war das schön.

Joa, dann war ich dann auch in der Wohnung ;o)) .... ab noch zur Apotheke, das Magnesium und die Einläufe holen (sind 4 Stück drin.... ). Die Frau in der Apotheke sagte, oh wie schön. Erst bekamen wir ihre Aufregung vor der Hochzeit mit, jetzt die Schwangerschaft..... wie schööööööööööööööööön!!! Es ist so toll, wenn einen alle anstrahlen. Herrlich. Und das bei dem Wetter!! Einfach genial.

Heute Abend steht evtl. Sport an, wenn das mit dem Einlauf vorbei ist. Ansonsten morgen..... hihihi..... mir macht das nichts. Musste mir vor ein paar Jahren schonmal Kochsalzlösung selber zufügen.... besser so als quälen!!!

Also ihr Lieben, wat für ein Scheiß Thema... aber das gehört zur Schwangerschaft dazu!!

EDIT: Das mit dem Einlauf hat sich erledigt... ;o))... jetzt kann ich (naja, hab ja sicherlich noch öfter so Probs *lach*)... ABER was ich heute Morgen entdeckte:

BESENREISSER... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, an meiner rechten Brust...... und ich öle alles so schön immer ein.... also: nutzt eh nix, entweder kriegt man sie oder nicht.... vlt. nur ein bissel weniger, wenn man immer ölt..... *heul*....... muss ich wohl durch.

Tags

Kommentare

14:21 13.03.2007
Eisen muss ich neuerdings auch nehmen, ich hatte am Anfang einen sehr guten Wert von 12,6 und letztes Mal war er auf 10,2 abgesunken. Verstopfung hab ich davon nicht bekommen, auch eher das Gegenteil. Watn Scheißthema hier :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 13.03.2007
ja, hab jetzt erstmal magnesium pillen bekommen. meine eisenwerte sind noch sehr hoch. beim nächsten blutabzapfen werden sie aber sicherlich gesunken sein.... ES saugt mich aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 13.03.2007
Hihi....daran erinnere ich mich auch noch zu gut *lol*

Besonders gut weiß ich aber noch, dass ich die Eisentabletten nehmen musste. Die ja EIGENTLICH zu Verstopfung führen...bei mir war es eher anderherum *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 13.03.2007
Ich weiß gar nicht, ich glaub 4/5 Tage waren schon maximum. Ich hab dann Magnesium genommen und seitdem geht es.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 13.03.2007
Wie hattest du schonmal länger Verstopfung????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 13.03.2007
Und da kommen noch mehr Zipperlein :D
Vier Tage ist da noch relativ im Rahmen :o/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 13.03.2007
Jenau. Du weißt ja, wofür und hast so darum gehofft. Ich schätze, da sind alle kleinen Neben-Zipperlein total egal, oder?! Ende Oktober liegt das Ergebnis vor Dir!!! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 10:31