Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-07 08:37
Mein Junggesellinnenabschied.
17 Uhr Treffpunkt Wache. Mit Fahrräder. Mein Fahrrad bekam 5 Luft-
ballons, die anderen 6 jeweils einen. Das überdimensionale T-Shirt für mich. 1 Flasche Sekt zum aufwärmen. Das Wetter: Traumhaft!
Fahrradtour zum Stadtwald.
Die ersten Getränke Cola & Wasser. Puuh. Die anderen 6 Mädels trinken nicht gern oder oft Alkohol und ich glaubte, dass der Sonntag nicht verkatert wird.
Martina, Doris, Iris, Katja, Patty & Denise machten auf mich jedenfalls
diesen Eindruck.

Das Spiel. Man hänge im Stadtwald an 75 Bäumen, Mülltonnen oder
Bänken kleine Pappschilder mit Zahlen von 1-75 auf. Es folgt ein Brettspiel (selbstgemacht!!!) mit einem Spielfeld von 1-75 Feldern. 1 Würfel, 2 Püppchen, 2 Gruppen. Wenn man nach dem Würfeln, auf eines der Felder gesprungen ist, suchen man die Zahl im Wald, die sich auf diesem Feld befindet. Wenn man den Baum, die Mülltonne o. ä. gefunden hat, drehe man das Pappschild um und merke sich das Wort, welches sich darauf befindet. Rennt zurück zum Spielführer (Katja), sage das Wort und warte auf die Frage, die beantwortet werden muss. Wenn man das nicht kann,
quatsche man die vielen Leute an, die sich an den umliegenden Tischen im Stadtwald befinden und binde sie mit in das Spiel ein. Wer zuerst bei 75 angekommen ist und noch dazu die meisten Fragen beantworten konnte, hat gewonnen. Nach 60 min. waren wir durchgeschwitzt, fertig und fuhren zum Essen, Richtung Großmarkt, Tapas.

Gegen 20.40 Uhr kamen wir dort an, unser Tisch (reserviert für 20.00 Uhr) war besetzt, doch wir bekamen direkt eine Alternative. Somit aßen wir erstmal eine RIESIG große gemischte Tapas-Platte mit viel Brot und Alijoli-Sauce.

Ein bissel Bier floß, eine Weißweinschorle floss (auch schonmal über den Tisch... ;o)) Katja bestellte zu vorgerückter Stunde für die VerliererGruppe Martina, Denise & Iris einen Irish Coffee DeLuxe (mit viel Alohol). Der sass und die Runde wurde immer lauter, lustiger und wieder so viel gelacht, bis der Bauch weh tat.

Zum Schluss gab es noch einen Djerbas und dann war bei einigen die Grenze erreicht. Da wurden 80jährige Männer gefragt, ob sie mitfahren möchten und uminöse Angebot erteilt ;o))

Nächstes Ziel Feuerwache I, Krefeld Mitte. Uhrzeit: 0 Uhr. Nachdem
ein Rettungswagen durch das geöffnete Tor fuhr, fuhren wir schnell mit den Rädern rein. Auf den Überwachungskameras wurden wir aberschon gesichtet. Außer eine, die Denise. Sie suchte uns und wollte schon über die Feuerwehrmauer klettern, bis sich das Tor dann auch für sie öffnete. Ich möchte nicht wissen, was die Feuerwehrmänner in der Leitstelle in dem Moment gedacht haben. Patrick wurde kurzerhand geweckt, wir haben schnell alle wuschig gemacht und sind dann klingelnderweise wieder vom Hof Richtung BOSI-Bar gefahren.

Mann muss erwähnen, dass unsere Feuerwehrmänner nach der Jahreshauptversammlung arg versackt sind und wir uns schworen: 1 x gehen wir in die BOSI-Bar. Uns erwartete 1 Pärchen und 2 Männer an der Theke. Mit uns 7 war der Laden ja direkt Randvoll. Die CocktaiKarte wurde direkt manövriert und bestellt und die Männer Thomas & Ralf von der Theke schlossen sich unserer Truppe an.... ;o)

Bei "Viva Colonia" brannte die Hütte und nach Andrea Berg´s "Du
hast mich 1000x betrofen" wirbelten wir Mädels - ohne Ralf und
Thomas Richtung Königsburg. Uhrzeit: 1.30 Uhr (ca.-Angaben).

Wir alle rein, schnell bei "Tainted Love" und Depeche Mode ein
Tänzken und vor lauter Hitze und Schweiß alle auf die Terrasse zum abkühlen. Bei lecker Bier und Batida/ Kirsch wurden wir aber
langsam ruhiger und müder. Bis Ralf & Thomas dort auftauchten und
noch bis 2.30 Uhr in unserer Runde sassen.

Gegen 2.45 Uhr sassen wir auf den Rädern Richtung Hüls. Erst setzten wir Iris in Inrath ab, dann die Patty in Hüls, dann die Denise in Orbroich und wir fuhren in unsere "Kleine Kneipe" in der Wache. Öffnete eine kalte Flasche Sekt & warteten, dass Jens den Filou bringt & Katja mitnimmt (man muss beachten sie wohnen zwischen BOSI-Bar & Königsburg.... ;o))

Jens wurde kurzerhand noch von Hüls wieder nach Meckes geschickt weil wir Hunger hatten. Wieder zurück, aßen wir um 5 Uhr Los Wochos und brachten dann die Doris nach Hause, wollten Thomas wecken, machten wir aber nicht. Martina fuhr nach Hause, Katja & Jens fuhren nach Krefeld und ich ging mit Filou auch schlafen. Um 8 Uhr kam Patrick vom Dienst..... -ohne Worte-

Es war ein geiler Abend, eine coole und witzige Nacht und ein schönes Ende um 5.30 Uhr!! Der Kater ist schon fast vergessen!!

Wir sind in 12,5 Stunden ca. 30 km gefahren.

Tags

leben 

Kommentare

11:23 09.08.2006
Hallo MRS. Hexi!!! Wie fühlt es sich an?! Freu mich schon auf Bericht und Foddos... )
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 09.08.2006
Ihr Süßen!!! Danke euch!!

Später kommt der Bericht!!! Es war sehr schön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 08.08.2006
so...mittlerweile müsste das glückliche Ehepaar beim Sekt sein ,denn ich denke mal, dass KEIN Standesbeamter so lange über die Zeit geht

ALso an dieser Stelle verteile ich jetzt einfach mal einen Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung an das frisch "vermählte" Paar!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 08.08.2006
JETZT sitzt unsere Hexe sicherlich gerade beim Kaffee und lässt sich die Haare fummeln *gg*
Uih...ist das spannend...wie bei der eigenen Hochzeit fast *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 07.08.2006
Das ist ein absolut geiler Abend/nacht für dich gewesen ) einfach genial.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 07.08.2006
Du weißt ja wie es geht... immer tapfer "JA!" sagen!

Tschüß FRÄULEIN Hexe! Ab morgen FRAU Hexe hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:07 07.08.2006
ich wünsch dir nen super schönen tag morgen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 07.08.2006
wenn nichts dazwischen kommt, morgen ab 12 uhr!!!! ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 07.08.2006
Jau. Cinny hast echt was verpasst. Ich erkannte meine Mädels selber nicht wieder. So hab ich die noch nie erlebt!!!! Es war einfach unbeschreiblicher als unbeschreiblich!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 07.08.2006
klingt wirklich gut...30km?? respekt... immehrin...*g*... ja,ja... bald bisste nu also verheiratet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 07.08.2006
Hallo Du Parylöwin!
Nächstes Mal sag vorher Bescheid, dann kommen wir alle und feiern mit!
Morgen ist Standesamt? Hab ich das richtig mitbekommen?
Ich denk an Dich und wünsch euch einen wunderschönen Tag, Du Süße!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 07.08.2006
Das klingt nach sehr viel Spass, da wäre ich gerne dabei gewesen.... *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 07.08.2006
Hach das hört sich ja super witzig an und Du mußtest ja gar nicht so doll viele peinliche Sachen machen. Ab morgen dann als verheiratete Frau... wie schön. Ich freue mich jetzt schon für Euch und wünsche für morgen viel Spass, die Generalprobe sozusagen. Und immer mit "ja" antworten, wenn ein offiziell aussehender Stadtbediensteter eine Frage stellt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 07.08.2006
Wetter ist egal. Vom Standesamt bis Restaurant sind 5 mtr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 07.08.2006
uij, jetzt läuft der countdown! ich drück die daumen, dass ihr morgen schönes wetter habt und auch sonst alles glatt läuft! und macht schöne bilder! liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 07.08.2006
Ja, morgen bin ich verheiratet. Bin aber vom JGA noch so beflügelt, dass mich das von Nervosität her kalt lässt... hihihi.. es war einfach zu schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 07.08.2006
klingt toll und sehr spassig. Anfang Juli habe ich ja auch bei so einer Verabschiedungsfeier mitgemacht. Ich kann mir also ungefähr vorstellen was bei euch alles abging :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:48 07.08.2006
boah!!! das klingt echt mehr als witzig!!!
*auchhabenwill*
schön von dir zu lesen!!!!
freust dich schon?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 08:37