Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-04-25 13:38
Mein Gott, nach 9 Monaten
Heute kam es schriftlich! Am 05. oder 06.05. kommt er nach Hause. Nach 9 Monaten. Was wir in der Zeit alles gemacht haben, gedacht haben, gefühlt haben. Und jetzt, in 1,5 Wochen ist es vorbei.
Dann kann ich endlich wieder abschalten, mir versuchen keine Sorgen mehr zu machen! Einfach ICH sein. Schön!
Es wird zwar noch eine harte Zeit auf die beiden zukommen, aber das schaffen sie sicherlich zusammen!
Da sie kein Pkw haben, werde ich ihnen meinen, so oft es geht, zur Verfügung stellen. Da mein Dad auch eine Therapie direkt macht. Aber hauptsache, sie sind wieder zusammen!
Was hat er mir gefehlt.
Er hat sich dort sehr verändert. Zum positiven. Er ist wieder DER Vater, der er mal vor vielen Jahren war.
Endlich können meine Eltern wieder unbefangen zu uns kommen, ohne dass wir Angst haben müssen, das die Eltern von Stef fragen könnten, wo mein Vater denn immer sei. Das haben wir gut verhindern können.
2003 haben wir noch zusammen an Weihnachten gesessen, letztes Jahr haben wir das umstrukturiert. Hat wohl niemand gemerkt.
Auch an meinem Geburtstag. Ging soweit glatt. Aber wie oft hätte ich es mir gewünscht, dass meine Mum mal einen Sonntag bei uns ist. Aber Stefs Eltern kommen meistens sonntags für 10 min. mal vorbei und das hätte immer komisch ausgesehen.
Naja, ist ja jetzt vorbei!!
Noch 1 Wochenende!!! Bin ich froh...................................................

Tags

liebe 

Kommentare

17:44 25.04.2005
Schreibe dir per PN...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 13:38