Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-20 13:20
Marathon-Wochenende
Wir hatten Wuppertaler Festwochen..... !!! Und das an EINEM Wochenende.

Neee, Freitag waren wir schön bei Iris und Thomas eingeladen. Die uns die Einladungskarten machen. Und die haben uns spontan eingeladen gehabt, wobei wir die noch garnicht so gut kennen. Aber es war ein sehr sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht. Stef sass zwischen 5 Frauen in der Küche und hatte Fucki ohne Ende. Darunter meine schwangere Freundin Patty. Und er sagte später zu mir, dass er sich noch nie so nett mit ihr unterhalten hätte, wie dort. Tja, sagte ich, was alles so passiert, wenn man MAMA wird.
Iris ist quasi die Ex-Freundin von M. mit dem ich vor 3 Jahren für ein paar Wochen zusammen war, als ich vom Stef getrennt war. Und die beiden haben einen ganz süßen Sohn zusammen. Alles was durcheinander. Und Iris arbeitet freiberuflich für die elterliche Druckerei. Tja und so trafen wir 2 Ex-Freundinnen und der Stef dann auch auf M., weil der auch da war. War recht lustig!!!

Samstag hatte ich dann Marathon:

9 Uhr Aufstehen - Gassi, Fahrradfahren und Ballspielen
10.30 Uhr Frühstücken
10.50 Uhr Waschmaschine anmachen
11.10 Uhr FitnessStudio
13 Uhr anschl. einkaufen
13.45 Uhr Wäsche aufhängen, neue Maschine
14 Uhr saugen, Treppenhaus
14.45 Uhr Kaffee trinken
15 Uhr mit Hund raus, an der Sporthalle vorbei, meine ehem. Rollhockeymannschaft hatte Heimspiel
16 Uhr weiter Gassigehen
17.15 Uhr zu Hause
bis 18 Uhr mal auf Couch - zwischendurch mit Hase telefoniert
18 Uhr Eltern kommen, essen Würstchen zusammen
19 Uhr Eltern wech
19.30 duschen, fertig machen
20 Uhr Martina kommt
20.30 Uhr Thomas kommt
20.35 Uhr sitzen im MAX.... wollten ja zur Karaoke-Party, welche dann um 1 Uhr begann und 1 Mann 3 Lieder sang und wir um 2 Uhr gegangen sind.... hahahahahahaha....

Sonntag kam der Stef um 8 Uhr nach Hause, wir haben nach dem Gassigehen gefrühstückt und noch bis 12 Uhr ins Bett gegangen. Er war müde von der Nacht.

Gegen 13 Uhr kam Christiane und wir sind zum "Hausfrauennachmittag" gegangen. Dieser begann um 14 Uhr, bzw. 15 Uhr und ging bis 19.40 Uhr. Wir 2 noch ein Pils an der Theke getrunken, sie ist dann wieder in die Voreifel nach Hause gefahren und ich hab mir "Die Sturmflut" mit Stef angeschaut....

noch Fragen.... )))))))

Heute Abend: RUHE RUHE RUHE, BÜGELN, SALAT ESSEN, RUHE, RUHE, TV (Die Sturmflut), RUHE, SCHLAFEN.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 13:20