Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-07 12:56
Mal Hoch mal Runter
Heute morgen kam wieder eine etwas positivere Nachricht!!! Mein Vater hat uns das viel genauer erklären können, als der Anwalt (typisch, Anwaltsdeutsch halt). Und zwar: Der 6.5. ist der Stichtag und bis zum 9.6. um 9.00 Uhr kann noch "Einspruch" gegen das Urteil erhoben werden. Wir hoffen natürlich, das dies nicht passieren wird, denn dann kann mein Pap direkt nach Hause. Wieder ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels......versuchen wir, das Wochenende zu genießen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

12:15 08.05.2005
Wir fahren nach Zoutelande in den Niederlanden.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 07.05.2005
WO fahrt ihr dort denn hin??
Wir fahren nämlich erst am 13 zurück *lach*

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 12:56