Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-10 13:26
Mädelabend + "Frauentausch"
Gestern hatten wir Mädelabend. Sylvi, Jana und ich. Sylvi ist mit der Zeit eine gute Freundin geworfen. Ihr Charakter: direkt drauflos, aber eigentlich super verletzlich. Jana ist offen, hat gerade seit 12 Wochen ein Baby, Max, und mit ihr kann ich super quatschen. Ich bin offen, direkt und dann doch wieder ruhig.
Jedenfalls trafen wir uns gestern Abend bei Jana und schauten nebenbei "Frauentausch". Zur Entspannung, um mal nicht nachzudenken ist die Serie ja gut, aber ich reg mich immer auf. Weil da fast nur Idioten sind.
Irgendwann landeten wir bei dem Thema "Hausfrauentätigkeiten"....ätzend. Sylvi erzählte, dass sie ihre ganze Bettwäsche zum Bügeln abgibt. Wer bügelt Bettwäsche???? Tstststs....Jana erzählte, dass sie ihre Wäsche nur nach Bunt und Weiß trennt, so wie ich. Während Stef sie wiederum nach 30 und 60° trennt.....wofür? Naja, "tolles" Thema. Dann sprach ich einfach mal das Thema "babyöl" an. Jana war begeistert, dadurch, dass sie im Moment wenig Sex haben. Und sie sagte, mmmhhh, liegt ja nebenan im Babyzimmer, muss man mal ausprobieren. Sylvi schaltete direkt auf Stur. Sie bräucht sowas nicht und so. Ich habe dann stur auf den TV geschaut, weil es mir dann unangenehm war, je dieses Thema anzusprechen.
Hab dann eben Jana angerufen und gefragt, ob es peinlich von mir war. Doch sie bemerkte wohl direkt, dass es eher Sylvi unangenehm war. Gott sei Dank.
Um 22.30 Uhr war ich zu Haus und Stef mailte mir, dass er noch mit den Jungs ein Bierchen trinken wolle. Um 1 Uhr war er dann, ziemlich angetüdelt, im Bett.
Heute morgen lag Schnee draußen. Und das im Rheinland!!! Hexe

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:40 10.11.2004
Typisch Frauen...

P.S. ich wasche eigentlich alles bei 30 Grad!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-10 13:26