Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-27 13:17
LOF hat mich an Zeiten erinnert ....
.... da hätte ich im Traum nie dran gedacht, dass wir 2 einmal ein Kind bekommen werden. Nachdenklich erinnere ich mich an die Nacht am 07.09.2002
Als er mir eröffnete, dass er mit N. zusammen sei. Wir hatten ja damals für den 14.09. unseren 50. Geburtstag geplant. Ein riesen Fest, mit 120 Leuten.
Mein Auszug mit unseren Freunden, während er im Dienst war.
Die Wochen, die ich bei einem Freund gewohnt habe, und ich jeden Abend geheult habe.
Meinen 25. Geburtstag - allein. Er feierte mit einem Teil unserer Freunde und ihr.
Mein Aufraffen, mir mein eigenes Leben aufzubauen. Meine erste eigene Wohnung. Mein Kellnerjob, meine Affären (hihihihi), mein erstes eigenes Auto.
Mein erstes Weihnachten als Single nach 11 Jahren (irgendwie hatte ich immer einen Freund).
Die Erkenntnis, dass er garnicht glücklich mit ihr war.
Die Erkenntnis, dass ich ihn immernoch liebte.
Die Letsch unserer Freunde im Mai 2003. Die Nacht des Tanzes.

Ich muss schon so sagen, wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass ich den Mann heiraten werde, der mich so weh getan hat, den hätte ich für verrückt erklärt. Dass ich von ihm ein Kind bekomme, erst recht.

Aber jetzt ist es so. Ich liebe diesen Mann mit Haut und Haaren und er liebt mich. Das weiß er seit Mai 2003. Mein Gott, das ist so lange her und ich kann die Empfindungen noch spüren, als wenn es gestern war. Und ich war nie so glücklich!

Ach mein Ischias..... der hat mich ja ein wenig gequält in den letzten Tagen und NÄCHTEN. Seit gestern, nach dem Sport, hab ich Ruhe. Toi toi toi. Werde es doch 2-3x die Woche beihalten müssen. Kann ja nicht schaden!!

Also, genießt die Sonne und die LIEBE!!

Tags

Kommentare

19:14 27.03.2007
tja. es passieren halt dinge, an die man oft denkt. ich bin aber super glücklich im nachhinein darüber, dass alles so gewesen ist. man muss auch mal die positiven seiten darin sehen. und wenn man kein vertrauen mehr hat, dann gibts auch kein zweites mal!! so sehe ich das nach dieser erfahrung. man ist halt nur erstaunt über die dinge, wie sie passieren. ich wollte sowas auch nie wissen, aber leider kommt sowas immer raus. denk nicht an sowas!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 27.03.2007
Wie wahr wie wahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 27.03.2007
Aber siehste, deswegen will ich sowas nicht wissen - da denkt man selbst nach Jahren noch dran...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 27.03.2007
nein nein.... das gehört zu unserem leben dazu ;o)) keine sorge!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 27.03.2007
Da hab ich aber doofe Erinnerungen ausgelöst :o(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 27.03.2007
Solche Gedanken kenne ich, nur dass ich bei uns nicht mit dem zweiten Kind gerechnet habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 13:17