Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-06 15:00
Layout und andere Probleme
Ich würde ja gerne mein Layout ändern, aber leider macht der Rechner das nicht, wie ich will.
Naja, muss es so bleiben.

Gestern Abend war nach langer Zeit mal wieder meine Freundin da. Meine Trauzeugin. Schön. War richtig schön. Selbst Stef ist noch länger in der Küche geblieben, ehe er auf der Couch "in Ohnmacht" gefallen ist und gegen 23.50 Uhr tief und fest schlief.

Mein Training im Studio macht auch Fortschritte. Gehe 2x die Woche jetzt zum Fitness. Sehr sehr gut. Bei Ramon. Er schaut, ob ich das alles auch richtig mache, an den Geräten.
Beim Butterfly hänge ich aber noch bei 5kg.... ;-(( ... mehr können meine Ärmskes noch nicht. Aber die Beinpresse und der Rückenstrecker sind super
Man merkt das doch, wenn man regelmäßig Sport macht. Hoffentlich halte ich das durch und fange nicht an irgendwann zu schludern.................................

So, in einer Stunde hab ich endlich Feierabend und Wochenende.

Mein Vatta ist noch mit dem Lkw, als Beifahrer, unterwegs. Seit vorgestern. Mutta ist ziemlich angesickt, es hieße, er käm gestern wieder. Gut, dass sie arbeiten musste, gestern und heute. Er schreibt, dass er gegen 18 Uhr zu Hause sei. Tja. Der Ehekrach steht schon bereit!!! Ich werde mich erst gegen 20.15 Uhr melden... )

Tags

leben 

Kommentare

09:17 17.01.2006
im moment geht es.. bastel da noch an was bildliches!! bei meinem andern blog tat sich garnichts.... keine veränderung. hier speichert er wenigstens!! aber danke schöööööööööööööön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 16.01.2006
kann ich dir was helfen wegen Layout? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 15:00