Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-11 19:25
Kurzer Wochenendbericht ;o))
Freitag bin ich zu Hause geblieben. Wir hatten 6 Wochenamt und anschließend in der Gaststätte essen. Mir ging es nicht gut, so blieb ich zu Hause. Tat mir auch sehr gut.

Samstagmorgen. Wachwerden. Gassi. Frühstücken. Wohnung putzen. Hase kam um 13 Uhr vom Lehrgang nach Hause. Mir ging es nicht so gut. Aber wir mussten einkaufen. Und wenn Schnecki schon mitfährt, muss ich das ausnutzen. Wir gehen nie zusammen einkaufen. Das ist nicht so unser gemeinsames Hobby.

Anschließend meinte Patrick, dass frische Luft jetzt gut tät. Und so sind wir ne Stunde mit den Rädern durch den Wald geradelt. Das tat soooooooooooo gut. Als wir wieder zu Hause waren, bekam ich meinen ersten Heißhunger. Auf einen McChicken. Da er noch nach MediaMarkt müsste, könnte man das verbinden. Und dann, als ich diesen leckeren, heißen, saftigen McChicken in meinen Händen hielt...... ich habe es soooooooooooo genossen. Patrick kaufte sich einen Cheeseburger, obwohl er erst nicht wollte. Er sagte, dass deshalb die Männer mit dick werden!! Weil sie alles mitfressen ;o))

Abends gab es mal zur Abwechslung Rumpsteak mit Buttergemüse, Ofenröstis und Pfeffersauce. Und nen DVD. Und guten Sex gab es an dem Samstag auch noch... hihihihi....

Sonntag gab es ein leckeres Frühstück, dann bin ich zum Sport... jaaaa, ich habe es gewagt. Konnte zwar nicht lange, war dann aus der Puste, aber egal. Dem Rücken tat es gut!! Und mir auch.

Mittags gab es eine Radtour und ab 16 Uhr waren unsere Eltern und die Oma zum Kaffee da. Auf der Sonnenterasse. Das war schön. Es war ein richtig schönes Wochenende.

Patrick backte dann gegen Abend Pizza und ich hab gebügelt. Heute geht es mir auch recht gut.... aber abwarten. Toi toi toi.

Ach nochwas:

Opa Engelbert hatte einen Zwillingsbruder, Opa Theo. Theo ist seit 6 Jahren tot, die 2 hatten kaum Kontakt. Am Freitag war die Cousine von meiner SchwieMa auch da Essen, wo die alle nach dem 6 Wochenamt essen waren. Sie kam dann zu meinen SchwieEltern und Patrick an den Tisch und verabschiedete sich mit ihrem Mann. Dann sagte sie "du, ich werde Omma"... (die Tochter von der Cousine ist 1 Tag älter als Patrick, sie lagen damals zusammen im KH). Meine SchwieMa sagte "ja?? ich auch!" - Marianne fragte "echt? wann denn? ich im Oktober" - meine SchwieMu "ich auch! Ende Oktober." Und Marianne "ich auch!!"
So viele Zufälle gibt es doch nicht. Die Kinder fast gleich geboren, bekommen Kinder zum fast gleichen Zeitpunkt und sind Enkel von Zwillingsopas... hihihihihi

Tja... und nun neue Woche..... wir sind jetzt in der 8. Woche!!!

Tags

Kommentare

14:11 12.03.2007
es kann sein.... 50 : 50 ... patricks großvater ist ein zwilling.... ;o))) aber eins würde mir auch reichen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 12.03.2007
Das ist cool. Meinst Du echt, bei Dir könnte auch Zwillingsalarm sein? Dat wär ja mal was. Gleich zwei so kleine Würmchen... )
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 12.03.2007
Ich gratuliere ganz herzlich!
Dann hat das mit dem schwanger-werden doch noch ganz schön schnell geklappt!
GLG Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 19:25