Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-13 11:20
Kriewelsche en Hölsch Platt
Ja liebe LOF... wir sprechen Hölsch-Platt, dort wo du wohnen wirst, Kriewelsche-Platt. Ich wohne seit 7 Jahren dort und spreche fast nur so, wenn ich mit älteren Leuten zu tun habe... hihihihi....

Wochenende war sehr kränkelnd für Patrick. Samstag hab ich nur geputzt, gewaschen, gebügelt, eingekauft, gekocht etc. Meinen Mann gepflegt, was nicht einfach ist ;o)) ich liebe ihn trotzdem !!

Sonntag das Gleiche. Mit Hund raus, Frühstück machen, saugen, bügeln, zum Sport (auch mal was für mich), mit Hund wieder raus, kochen, Betten neu beziehen... etc.

Aber dank meiner Liebe und Fürsorge UND Fenchel-Honig-Sirup vom ALDI (nur zu empfehlen bei Erkältung, Heiserkeit und Husten!!!!) für 1,99 hilft das Zeug wie ein Wunder, geht es ihm schon viel besser.

Heute kommt meine Freundin aus der Eifel zu Besucht, morgen hab ich meinen Selbstverteidigungskurs, Mittwoch Frauentreff.... die Woche wird lustig.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

10:37 14.11.2006
Selbstverteidigung. Das wär auch ma was für mich. Wo ich doch im "Drogensumpf von Kölle" wohne...
Viel Spass und gute Besserung für Dein Schatzi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:24 14.11.2006
Hab ich noch nie gehört / Kriewelsche Platt. Naja, ich konter dann einfach auf Wuppertaler Platt, dann reden die bestimmt hochdeutsch mit mir :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 13.11.2006
Klingt nach ner tollen Woche Gute Besserung für Deinen Schatz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 11:20