Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-11 08:22
Krank vor der Hochzeit
Das musste ja noch kommen. MIr war gestern Abend schon so kalt innerlich und so müde.
Somit hab ich auch die ganze Nacht sehr schlecht geschlafen, gefroren und Rückenschmerzen - super, eine Grippe naht. Gehe gleich aber direkt zum Doc. Nach dem ersten Frühstück mit meinem Mann ;o))

Musste meine Kollegin dann anrufen, sie lag wegen Migräne auch flach. Kann ich auch nichts für. Dann müssen die Chefs ab 13 Uhr das Büro zu machen. Aber wenn ich krank bin bin ich krank. Sie war etwas pampig, was ich nicht in Ordnung finde. Da ist man 2x im Jahr krank..... dann quäl ich mich jetzt nicht den Tag ins Büro und liege womöglich nächste Woche flach. Nein Danke.

Pech gehabt. Meine Chefs wissen das, dass ich nicht ständig krank bin. Sie ist ja auch gerade erst aus dem Urlaub zurück und muss das selber klären. Ich mach das nicht mit Absicht. Aber scheiße ich das, wenn man das am Telefon auch noch zu spüren bekommt, wenn man MAL krank ist.

Hier noch ein Foto von unseren Händen & Ringen!!

Bis später mal.

Tags

leben 

Kommentare

20:52 11.08.2006
Wir haben fast die gleichen Ringe Nee nee,das ist wirklich nicht in Ordnung,wenn du krank bist,und du dann noch blöd angemacht wirst.Ich hoffe das es dir schon ein bisschen besser geht.Was hat der Doc gesagt? Drück dich Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 11.08.2006
Schönes Bild!
Gute Besserung und Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:09 11.08.2006
Sehr schön und schlicht, wie ich feststelle. Super, gefällt mir ganz hervorragend. Ich würd mich auch nich in die Firma quälen. Du mußt ja schließlich bis nächste Woche Samstag wieder toppest fit sein.
Wünsche gute Besserung Süße und ein hoffentlich trotzdem schönes erstes Wochenende als EHEFRAU!!!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 11.08.2006
Ein schönes Foto!
Du hast total schöne Fingernägel, weiß Du das?!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:46 11.08.2006
Jo...als wenn du absichtlich krank geworden wärst...
Gute Besserung! Der Doc soll die am besten gleich was "vernünftiges" geben, damit du dann nächste Woche topfit bist

Schöne Ringe, schauen sehr schlicht aus! Weißgold? Oder silber?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 08:22