Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-06 15:49
Knast bleibt in der Überhand
Ein ganz schlimmer Morgen liegt hinter uns. Denn es kam kein Zeichen. Kein Anruf. Die Anwaltskanzlei versucht den ganzen Tag schon den Staatsanwalt zu erreichen, doch kein Ergebnis. Es fehlt eine Unterschrift, soweit ich das verstanden habe.
Schade, ich hatte mir extra frei genommen, und jetzt ist der Urlaubstag hin und das elendige Wochenende naht, wo eh nichts passiert.
Es ist echt zum verzweifeln.
Vielleicht haben sie es vergessen? Oder wollen nicht. Soweit ich das in den Briefen verstanden habe, hat die Stadt XY ja zugestimmt und Stadt XX, die dagegen war, ist seit gestern aus dem "Spiel".
Meine Mum ist heute Morgen ein wenig zusammengebrochen. Sie tut mir so leid. Am Montag muss sie wieder zum Amt, damit sie Geld für den Monat hat. Ich kann ihr ja nicht mein ganzes Gehalt geben. Wenn ich könnte, ich würde es tun.
Daran denkt die Justiz nicht. Das ihr Soziales Netz dadurch auch nicht besser wird. Sondern sie schulden dem Staat immer mehr Geld...........
Heulen nutzt nichts, aber es befreit. Der Abend hätte so schön sein können................................

Tags

liebe 

Kommentare

08:32 07.05.2005
Hach nöööööööööööööööööööööööööö
Zu allem....auch zu dem negativ...
Aber ab Juni, dann viel Glück!
LG baby2 bis in einer Woche dann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 15:49