Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-28 09:13
Klönabend mit Trauzeugin
Meine Trauzeugin und ich kennen uns seit der 3. Klasse. Haben längere Zeit, zwischen 15 und 20, keinen Kontakt gehabt. Als sie mit 21 geheiratet hat, war ich ihre Trauzeugin. Weil wir uns mit 13 gesagt haben, dass wir Trauzeugen werden, wir mal heiraten. Sie hatte es eingehalten und für mich war es überhaupt keine Frage, dass sie für mich da ist!!

Jedenfalls hat ihr Freund gekocht (es gab Hähnchenbrust in Paprikasauce überbacken, Knödel und Salat). Er hat sich dann verdrückt und wir haben gequatscht. Na eigentlich ich. Wir haben über die Sitzordnung debattiert. Da 80% Feuerwehr sein wird und dann ein paar vereinzelte neutrale Paare. Katja schlug vor, alles zu mischen. Paarweise. 1 Neutrales, 1 Feuerwehr, 1 Neutrales, 1 Feuerwehr. Stef fand die Idee super. Denn so große Tische haben die da nicht, dass die Feuerwehr komplett dran kann. Und so machen wir das im Wechsel. Der Brauttisch bleibt aber traditionell so, wie es normal ist.

Dann brauchte sie noch ein paar Infos für den Junggesellenabschied. Sie besorgt den Sekt für nach dem Standesamt und backt 3 Kuchen für die Hochzeit. Meine liebe Freundin!!! Und sie wird der Packesel an dem Tag für mich sein. Da ich kein Täschchen wollte und sie dann alles schleppen muss. Die Süße!!

Später schauten wir noch ganz alte Bilder von uns von 1990/ 91. Mein Gott, wie wir da aussahen. Und was man mit 13/ 14 für beschränkte Fotos schießt. Wir haben so gelacht.

Der beste Lacher kam aber noch. Sie hat in Folien alle Briefe von damals die wir mit 3 Freundinnen gegenseitig verfasst haben. Wir haben Briefe geschrieben, auch wenn die Freundin im selben Raum war und BRAVO las. Oder in der Schule im Biounterricht. Ich denke, das kennt fast jedes Mädel noch, oder?! Mein Gott, und was da drin stand. Die Lästereien über die Dritte, dann ein Sprung in ein neues Thema. Eh man begriff was gemeint war, wieder eine neue Situation.
Es war zum Brüllen!!! Wir haben bis 23.30 Uhr nur gelacht. Aber ich war auch froh, gegen 0 Uhr im Bett zu liegen. Es war ein richtig schöner Mädelabend!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:32 02.05.2006
Hi,hoffe es geht dir gut.Danke für deine tröstanden Worte.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 29.04.2006
ich habe mich geärgert, dass ich keinen einzigen brief mehr habe. hab sie irgendwann weggeworfen, mit 17 oder 18.... blöde....naja. wie gut das katja noch welche hatte!!

ja, ich hab auch gedacht, wie man so damals über den anderen geschrieben hat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:00 28.04.2006
ich liebe auch so abende mit meiner freundin wir kennen uns seid dem kiga
lieben gruss in deinen abend hinein mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 28.04.2006
Toll!

Kommt mir so bekannt vor
Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 28.04.2006
Oh ja, solche Briefe kenne ich auch noch...im Unterricht *lol*
Dumm nur, wenn man plötzlich einen Brief in den Fingern hatte, der nicht für einen bestimmt war, weil was über einen selbst drin stand...das ist es woran ich mich am meisten erinnere *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:15 28.04.2006
Ich hab bei meinen Eltern entdeckt, dass da auch noch ein Koffer mit Briefen liegt. Ein paar Exemplare hab ich ma überflogen und ich konnte mich an den Großteil dieser ganzen Männernamen die da in den Briefen vorkamen gar nicht mehr erinnern. Habe mir jedenfalls auch vorgenommen, die mal mit meiner besten Freundin bei nem Fläschchen Sekt durchzustöbern, denke wir haben da auch ne Menge zu lachen. Jedenfalls ist es sehr schön festzustellen, dass man jemanden hat, der einen solange durchs Leben begleitet und man gemeinsam schon so viel erlebt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 09:13