Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-24 14:12
Kaffee und Kuchen/ Grillen
Samstag hab ich die Einladungen mit dem Hund und Rad rumgefahren. Abends hab ich mir einen gepitscht und dann vor lauter Melancholie eine E-Mail an meinem Bruder geschickt. Sie war gut geschrieben und ich ärgerte mich am nächsten Tag, dass ich das getan habe.

Mein Männe kam um 8 Uhr vom Dienst und während er mit dem Hund ging, machte ich Frühstück.

Gegen 11 Uhr holte Martina mich zum Sport ab und um 13 Uhr waren wir wieder zu Hause. Glücklich dass wir 60 & 80 min. auf dem Crosser waren. Ich habe noch ein paar Geräte für Arme & Brust gemacht. Hab mir beim ALDI die Fahrradhandschuhe gekauft, damit kann man besser an die Geräte fassen.

Nachdem wir mit dem Hund spazieren waren, waren wir bei Omma und Oppa zum Kaffee geladen. Stefs Paps kam auch später. Völlig fertig. Denn Mutta ist um 16 Uhr ausgezogen. Schlimm schlimm. Man wusste nicht recht, was man sagen sollte.

Um 18.30 Uhr kamen Freunde von uns mit ihren beiden Hunden und wir verbrachten den Abend beim Grillen auf der Terasse. Wir sind eingefleischte Camper und mit Fleece-Jacken ging es noch gut. Haben noch unsere Urlaubsbilder auf Beamer geschaut und um 21.30 Uhr waren wir alone.

Gegen 22.30 Uhr rief mein Bruder-Herz an. Tolle Uhrzeit. Er hat meine Mail nicht verstanden, ich versteh ihn nicht. War doofes Gespräch.
Seine Frau ist Trauzeugin auf dieser besagten Hochzeit und deshalb könnten sie nicht kommen. Ich tat einleuchtend, damit ich wieder ins Bett konnte. Fertig. Ergebnis: KEINES.

Tags

leben 

Kommentare

14:56 25.04.2006
Jep. Ich mach keinen Schritt mehr. Never ever.



Wir haben es schon nicht leicht manchmal mit den Geschwistern, gelle?!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 24.04.2006
Gegen 22.30 Uhr rief mein Bruder-Herz an. Tolle Uhrzeit. Er hat meine Mail nicht verstanden, ich versteh ihn nicht. War doofes Gespräch.
Seine Frau ist Trauzeugin auf dieser besagten Hochzeit und deshalb könnten sie nicht kommen. Ich tat einleuchtend, damit ich wieder ins Bett konnte. Fertig. Ergebnis: KEINES.
«

is ja wohl der hammer was bildet der sich ein .... gut das du dich auf keine diskussion eingelassen hast
du hast mehr als guten willen gezeigt

ich hab sone schwester und es ärgert mich jedes mal wenn ich einen schritt auf sie zu mache *gggrrr*
guten nacht tina schlaf trotzdem gut drück dich mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 14:12