Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-12 09:34
Jau, auch mal wieder da ...
.... das dauert hier im Büro immer so ewig, bis ich HIER angekommen bin. Von daher komm ich nicht so oft dazu. Jetzt bin ich aber hier und gut ists.

Die Weihnachtsfeier war ganz schön. Unser Auftritt auch total klasse. Wir fanden einfach nur geil, dass sich 20 Feuerwehrmänner um 4 Bäume verteilen, um diese total sorgfältig zu schmücken. Alles in der Hocke. Es war ein schönes Bild.

Als die meisten verschwunden waren, weil es Zeit war und nur noch der harte Kern anwesend war, ging es dann heiß her. Unsere Küken, die jetzt neu im Stamm sind oder noch reinkommen, haben eine Show abgerissen, vom Feinsten.

Einer sang durch Mikro das Lied "Ein Stern, der deinen Namen trägt" (WDR4-Musik - furchtbar, der Hit auf Malle) und knöpfte sich in der Zeit das Hemd auf. Wir haben geschrien. Der nächste zurrte seinen Gürtel raus und schlug dem anderen auf den Arsch..... wir konnten nicht mehr vor Lachen. Sie sprangen auf Tischen und Stühle rum und bevor es eskalierte, haben wir alle gegen 3.30 Uhr rausgeschmissen.

Ich trank an dem Abend, in der Nacht, höchstens 4 Alster.. danach nur Wasser. Mir war nicht nach Allohol. Mein Mann auch nicht.
Demnach ging es uns um 9 Uhr, als wir aufwachten, recht gut. Bis auf Kopfschmerzen von der schlechten Luft.

Ab 11 Uhr war Aufräumen angesagt. Wir Mädels sassen schön in unserer Küche mit Blick auf den Raum und schauten den Kerlen beim Putzen zu.

Den Rest des Tages verbrachten Patrick und ich mit Spazierengehen (Wetter war ja traumhaft), kuscheln und Pizza bestellen.

Gestern war nicht viel. Hier viel zu tun. Zuhause gab es einen Salat mit Joghurt-Dressing (selber gemacht) und Couch. Bin nach ewigen Zeiten mal wieder beim TV eingeschlafen.

Seit gestern Abend schmerzen meine Brüste auch schon wieder und fühlen sich prall an. Aber letzten Monat hatte ich das ja auch 9 Tage vor der Mens. Abwarten und Tee trinken. Am 21.12. müssten sie kommen. Entweder kann ich Weihnachten / Silvester mit Sekt reinhauen oder ich habe ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;o))

Hab gestern auch mein Outfit für den Feuerwehrball gekauft. Bei uns im Ort!
Einen Zweiter von Street One. Eine Bermuda mit passender Jacke. In Braun gehalten, kariert. Sehr schön. Dazu werde ich meine brauen Buffalo-Striefel tragen und ein hellblaues Trägershirt. Oder in Braun oder in Weiß oder Pink... mal sehen... hihihi.....

Heute steht Sport an. Und Spaghetti Bolognese. Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-12 09:34