Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-12-22 08:18
Ich wünsche euch alles Gute
und wunderschöne Weihnachten !! Kommt alle gut rüber !! Ich wollte mich eben kurz fürs erste verabschieden.

Ich werde aber eine stille Leserin bleiben, vlt. mal ab und an ein Posting abgeben, aber über mein Leben werde ich momentan nicht mehr schreiben.

Mir fehlt a) die Lust im Moment dazu, was auch daran liegt, weil ich STUNDEN brauche, um auf mein Formular zu kommen und b) ich mich erst wieder offiziell melden werde, wenn unser kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Gestern sind pünktlich meine Roten Besucher gekommen und ich kann mich auf ein entspanntes Weihnachts-, Silvester- und Feuerwehrfest freuen, ohne auf ein Glas Wein verzichten zu müssen. Ich bin auch nicht in Tränen ausgebrochen. Wir haben noch viel Zeit und die werde ich entspannt verbringen müssen und wirklich mich dazu zwingen, dieses Thema nur noch mit meiner besten Freundin zu bequatschen, wenn mir danach ist.

Also ihr Lieben!!!! Ich wünsche euch was. Bis bald. Tina

Tags

leben 

Kommentare

13:57 23.12.2006
frohe weihnachten und einen guten rutsch, alles gute für's neue jahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 22.12.2006
dir auch ein schönes fest und gute rutsch
alles liebe mimi :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 22.12.2006
alles liebe und melde dich halt hie und da!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:16 22.12.2006
Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Alles liebe, bis zum nächsten Jahr.
GLG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 22.12.2006
Ich wünsche Dir wunderschöne, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten und für das Jahr 2007: daß sich Dein "kleiner Wunsch" erfüllt!
Ganz liebe Grüße
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 22.12.2006
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Tage und erhole Dich ein bisschen. Hoffe doch bald wieder von Dir zu hören. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 22.12.2006
Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe zu Weihnachten und einen guten Rutsch!! Hab ein paar entspannte tolle Tage mit Deinem Schatz!! Drück Dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 22.12.2006
Ich wünsch Dir auch von Herzen alles Schöne, feiert ganz toll und laßt es Euch so richtig gut gehen. Meld Dich bald wieder, wenn Du kannst!!!
Ganz liebe Grüße und *ganzfestumarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 22.12.2006
Hallo "Nachbarin",
ja, das ist ganz wichtig, dass du dich bzw. ihr euch nicht verrückt macht. Aber das ist soooo leicht gesagt ...
Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Weihnachten (mit Alkohol!) und vielen, vielen harmonischen Stunden! LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:36 22.12.2006
Na dann feier Silvester schön ausgiebig, denn wenn es ja bald klappt, hast du nächstes Silvester ein Baby im Arm und dann kannst du wahrscheinlich nicht wirklich so ausgiebig feiern, weil du bestimmt immer noch ganz verzückt euer Baby ansiehst

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch!

Ich melde mich

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 08:18