Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-24 08:06
Ich kann es nicht beschreiben
um Klarzumachen, wie schöne es war! Ich finde keinen passenden Worte für unsere Letsch.

Alles hat gepasst. Von A bis Z. Beim Wetter angefangen. Drohten mittags Gewitterwolken mit ihrer Anwesenheit, so war ab 17 Uhr wieder strahlender Sonnenschein.

Gegen 18 Uhr wurde es sehr unruhig vor der Feuerwehr. Dort standen gute 20-25 Leute und warteten auf uns..... wir waren irritiert, denn die Party sollte erst ab 19 Uhr beginnen und einige die dort unten standen, wohnen unmittelbar Nähe Partyraum. Warum sind die hier?!?!? - war unser Gedanke.

Wir sind dann mit den Rädern und unserem Trauzeugen raus und der Löschzugführer sagte "die Räder bleiben hier". Wer unter Panikattacken leidet, müsste nun wissen, dass ich spätestens in diesem Moment Panik hatte. Ich fing an zu diskutieren und wurde dabei schon gefilmt. Ein Freund von uns erkannte die Situation und sagte, dass er mit dem Rad zum Raum fährt.

Sie verkleideten Stef mit einem weißen Nachthemd (war ja nicht warm), einen Feuerwehrhelm mit Blaulicht oben drauf. Ich bekam 2 Laola-Ketten um den Hals, einen Sonnenhut und ne Flasche Sekt mit Glas. Für Stef Wasser und Handtuch. Dann holten sie eine Fahrrad-Rikscha aus dem Bus. Ich hätte schreien können, wenn ich nicht aufgeregt gewesen wäre.

Wir fuhren dann im Konvoi, vorne der Feuerwehrbus, dann wir und dahinter alle anderen mit Fahrrädern oder Auto durch den ganzen Ort. Und Stef musste schwer strampeln. Auf dem Dingen wurde einem aber auch mal schlecht.... ;o)))

Angekommen, alles ist gefilmt worden, die ganze Fahrt, mussten wir noch Kleinigkeiten vorbereiten, wo mir aber meine Freundinnen geholfen haben. Die Party konnte beginnen.

Nach und nach trafen die Leute ein. Aber immer so, dass wir genügend Zeit dazwischen hatten, um sich mit jedem zu unterhalten. Es war super stressfrei. Alles lief. Die Getränke, das Essen, unsere Eltern, alles war super.

Bis auf Schlööp, unser DJ.... er tat mir ein wenig Leid. Sein Einsatz kam erst gegen 2 Uhr. Aber so ist das bei der Hitze.

Es waren alle in PartyLaune, trotz der Hitze gab es keine Ausfälle unter den knapp 100 Gästen.

Mein Vater war um 3.30 Uhr so blau, dass sie dann mit dem Taxi nach Hause fuhre. Sie haben viel getanzt, was ich 18 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sie haben richtig toll gefeiert.

Wir haben um 6 Uhr Schluss gemacht. Gegen 6.30 Uhr waren Andi, Stef und ich bei uns und konnten bis 10 Uhr schlafen.... har har har. Ich hatte erst gegen 1 Uhr mein erstes Bier getrunken, war zwar um 6 Uhr sehr gut angeheitert, aber dadurch, dass ich auch kaum geraucht habe, ging es mir sehr gut.

Den Jungs nicht so. Genug Freunde standen um 10.30 Uhr mit uns am Raum, haben aufgeräumt, weggeräumt und gefegt. Ein anderer Kumpel hatte schon nachts ALLE Gläser gespült.

Im Konvoi, bei der Feuerwehr gibt es immer Überraschungen, sind wir zu Freunden, die um die Ecke wohnen, gefahren. Erst kamen Stef und ich in den Garten und sagte "ach, die sind ja alle hier" und die beiden lachten. Dann drehte ich mich zum Ausgang und rief "ihr könnt kommen" ..... somit waren wir dann zu 12 ... und gingen durch bis zum Pool und sprangen mit 4 Mann in voller Montur dort rein. War das geil.
Wie ein Tornado sind wir auch direkt wieder verschwunden um uns dann ab 13 Uhr in unseren Garten zu setzen, mit 8 Leuten, und Revue passierten. Bei ner Kiste Pils. Wir 3 Frauen haben aber Wasser getrunken, während die Kerle nach 2 Stunden auf dem gleichen Pegel wie nachts waren.

Wir sind zwischendurch in den Pool gesprungen, haben den ganzen Tag nur dummes Zeug erzählt, die ersten Bilder geschaut, geschrien & gelacht. Um 18 Uhr Jumbo-Pizza gegessen und um 20 Uhr waren Stef und ich alleine.

Er schlief im Liegestuhl und ich telefonierte mit meiner Mum und nahmen noch einmal den Abend auseinander.

Bis 0 Uhr haben Stef und ich dann noch erzählt und Bilder geschaut und sind dann selig ins Bett gefallen.

Ich kann es nicht beschreiben, das Gefühl zu erleben, wenn so eine Party so sehr gelungen ist...... und das war erst der Anfang von 4 Partywochen.... hihihihihi.....

Bilder kommen später!!!

Tags

leben 

Kommentare

13:07 25.07.2006
Das hört sich WUNDERBAR an!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 24.07.2006
Wow, das klingt einfach nur super und echt genial!!!

Freut mich total für euch!!!

Es wird bestimmt einfach nur so toll weitergehen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 08:06