Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-18 18:58
Ich habe Gebacken...
..... außergewöhnlich?? Jaha, aber ganz schön aussergewöhnlich Ich habe, seit ich alleine wohne, das ist jetzt ca. 10 Jahre so, noch NIE NIE NIE gebacken. Gestern Nacht im Bett, da hab ich mir gedacht, du machst mal Spritzgebäck. Es ist zwar mehr Plattgebäck geworden, aber die Kekse schmecken sehr gut.

Zum Diner gabe es gestern Abend:

frischen Seelachs vom Fischhändler (mal was anderes als Seelachs vom ALDI.. hihihihi, aber für 0,59 Cent pro 100g musste ich zuschlagen)

in einer Dill-Sauce umrandet mit Kartoffelpü überbacken.

Sprich: ich brauchte noch so eine Spritzrolle. Gesagt - gekauft.

Fisch gewaschen in die Auflaufform, dann den fertigangemachten Kartoffelpü in diese Form quetschen und schön drumerhumgarnieren.... dat sah richtig Profimäßig aus. Dann die Kräuter-Dill-Sauce darüber, 20min. Backofen.

1 Flasche Weißwein und wir 2. Dazu Brot und SAU SAU lecker.

Heute hab ich nicht viel gemacht, weil Patrick gestern die Bude geputzt hat. Ein bissel Wäsche, gleich noch bügeln UND halt 5 Backbleche Kekse gebacken.

Was sind das für komische Hobbies, die ich da entwickele?? ;o))

Temperatur: immernoch oben. Hoffentlich bleibt sie das noch 7 Tage!!!

Grußi und schönen Samstag.

Tags

leben 

Kommentare

11:07 20.11.2006
Nein, Kartoffelpü vom ALDI - schmeckt genauso lecker!!

Klar, warum nicht backen, ich HASSE aber in der Regel backen. Ich habe noch nichtmals telefoniert am Wochenende. Ich glaub ich bin schwanger.... ;o)))
Meinen Brüsten nach zu urteilen.... ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 20.11.2006
Und das leckere Kartoffelpü von Pfanni??? Hört sich jedenfalls mehr als lecker an. Und Kekse backen, warum nicht?! Ich fang nächstes Wochenende auch an, JW hat sich ja im August schon Vanillekipferl gewünscht aber meine Maxime is immer: Weihnachtsgebäck ab 1. Advent. ))
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:03 20.11.2006

Danke, und liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 20.11.2006
MAGGI Meisterklasse Dill-Kräuter... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 18.11.2006
Boah, hört sich das superlecker an!!
Jetzt verrate noch, wie Du die Dill-Sauce gemacht hast!J Ja?!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 18:58