Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-22 13:21
Ich bin nicht ....
.... zermürbt.

Ich weiß was Chilli meint. Aber es ist alles im Grünen Bereich. Ich mach mich nicht negativ verrückt. Ich mach mich auch nicht so dermaßen bekloppt, dass ich hysterisch zusammenbreche, wenn in den nächsten Tagen meine Mens kommen.
Ich möchte, dass das nicht falsch verstanden wird.

Ich bin noch sehr jung. Und es ist nunmal eine Tatsache, dass wir einem Baby das Licht der Welt schenken möchten, um unserer Liebe ein Tüpfelchen zu geben. Weil wir bereit sind, das auf uns zu nehmen. Weil wir die Zeit, das Geld, den nötigen Platz und den Willen haben.

Es ist natürlich etwa GAAAANZ anderes, als wenn man zum Doc geht und der sagt "hey, sie sind schwanger" und man das nicht mitbekam. Natürlich. Ich denke oft dran und grinse vor mich her, bei dem Gedanken, dass es vielleicht schon einen Usel geben könnte. Aber ich schneide mir nicht die Pulsadern auf, wenn es erst in einem oder in zwei Jahren sein wird.

Mein Leben hat so viel Schönes, dass sich nicht ALLES um diesen Kinderwunsch dreht. Mal mehr mal weniger halt. Aber ich denke, dass das ganz normal ist.

Wenn meine Mens kommen, dann gehen wir Freitagabend feiern und tanzen und trinken uns einen. Dann kommt das Kegeln der Feuerwehrfrauen am Montag. DANN brauch ich nicht drauf zu achten. Das ist EIN Vorteil.... deshalb, liebe Chilli, es ist ein schönes Gefühl!! Wenn man nicht den Terror zulässt, dass man in negative Schwankungen gerät.

Ich weiß, dass du das nicht so meinst, aber ich gebe mir alle Mühe, dass es nicht ausartet. ABER ich stehe nunmal kurz vor der Entscheidung... hihihihihi.....

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste!! Du wirst es per PN als Erste erfahren, wenn es soweit ist!! Versprochen.

Ganz lieben Gruß. Tina

Tags

leben 

Kommentare

08:32 23.11.2006
Danke euch!! Aber für diesen Monat war nichts. Ist nicht schlimm. Wenn ich länger drüber nachdenke, dann muss mein Körper sich nach 6,5 Jahren Pille auch erstmal erholen und neu einstellen. Somit find ich schon super krass, dass die Temperatur fällt und schwupps meine Tage kommen. Und ich hab mich nur um 1 Tag verrechnet im Zyklus. Deshalb, er ist schon sehr regelmäßig nach 3 Monaten.

Bis später.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 23.11.2006
Ich drücke auch die Daumen, dass es geklappt hat, aber auch, dass du dann einfach wild feiern gehst, wenn es nicht geklappt hat!!

Bei J. hat es glaube ich so rund 4 Monate gedauert bis ich schwanger war und bei S. *grübelrechne* 5 Monate... Trotzdem hat man jeden Monat gehofft und dann gedacht, och schade..aber dann kann ich halt noch einen trinken *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 22.11.2006
also ich finds völlig normal sich so damit zubefassen
(ich kenn jez ja mitlerweile ganz viele muttis und die die es werden wollen
und grade frisch geworden sind ..und sie haben es so ziemlich alle getan )
ich auch grade beim ersten kind ganz extrem ...
also mach dir keinen kopf drum
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 22.11.2006
Bei meinen Bruder hat es auch etwas länger gedauert,bis seine Frau schwanger geworden ist.Ich kann dich sehr gut verstehen,es ist schwer die Gedanken aus dem Köpfchen zu bekommen.Drück dir auch ganz ganz doll die Daumen,das es bald klappt.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 22.11.2006
keine sorge, bin noch ganz realistisch!!!! dann jibbet halt nen lecker pils!!! wenn tante rosa kommt, weiß ich wenigstens den unterleibsschmerz einzuordnen!!! hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 22.11.2006
Danke Süße!!! Ich wollt auch wirklich nicht, dass Du es falsch verstehst. Ich spür einfach Deine große Vorfreude und die Spannung dabei und mache mir ein bißchen Sorgen, wenn am Ende doch wieder "nur" Tante Rosa zu Besuch kommt und Du dann traurig und enttäuscht bist. Deine Einstellung ist genau die richtige, ich drück trotzdem alle Daumen, die ich hab! *festezurückdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 22.11.2006
na, ikch drück dir jedenfalls die daumen dass es bald klappt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-22 13:21