Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-11-15 14:03
Hey du No Name...
.....wieso, mein Freund kann ja auch in meiner Abwesenheit geboten haben, weil er nicht wollte, dass sein Artikel verkauft wird.........wer will mir das nachweisen?!?! Oder es war sein Vater, gelle?! Ja reingerissen...ich kann im schlimmsten Fall von ebay gesperrt werden....werde ich überleben!!! Okay, ich werde das in Zukunft nicht mehr machen, weil ich zu ehrlich bin für diese Welt. Andre Verkäufer, die abgewixt sind, tun das tagtäglich und in noch gemeinster Weise. Aber wenn ein "kleiner Fisch" wgen 6€ auffällt, ist er selber schuld. So sieht es aus!! Tja, ich weiß schon, warum man besser ehrlich sein sollte!!!!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:14 15.11.2004
...wegen 6 euro, meinte ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:13 15.11.2004
Mach dir keine Sorgen, wenn 6 Euro wird der keinen Aufstand machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 15.11.2004
ich hab mich ja fast gestellt. mit einer kleinen notlüge....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 15.11.2004
Mir ist das klar, nur denen von ebay wird man das so nicht klar machen können,d a es in den AGBs verboten wurde.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 15.11.2004
Ich würd so tun als wüsste ich von nix. Sollen sie sich doch die Mühe machen, das Ebay zu melden. Wenns echt nur um 6 Euro geht, werden die das bestimmt nicht verfolgen. Aber sag deinem Freund dass er das in Zukunft lieber nicht mehr machen soll. Gerade wenns so auffällig ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 15.11.2004
kann ich leider nicht. das beschäftigt mich den ganzen tag. weil das garnicht meine art ist, leute zu verarschen....ich bin total nervös und weiß einfach nicht, was ich dem sagen soll, wenn der das anspricht.......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 15.11.2004
Jetzt bleib mal locker...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 15.11.2004
er wird es mit Sicherheit merken, aber ich kann ja auch nichts davon gewusst haben, dass mein partner mir was gutes tun wollte......? ich stelle mich doof. schließlich hat er damit angefangen.......ja, dann werde ich wegen so einer lapalie halt rausgeschmissen...pech gehabt. es waren ja keine 100er beträge. und vor allem waren da noch andere bieter, die nach meinem freund, den preis hochgeschossen haben, also........er hätte ja aufhören können.....wenn man es jetzt ganz eng sieht. ich lass mich davon jetzt nciht einschüchtern. beweisen kann mir das keiner!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 14:03