Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-04 13:54
Heißer Montag
Nach der Arbeit bin ich auf DIREKTEM Wege in den Pool gelaufen. Stef lag schon den ganzen Nachmittag, nachdem er auf der Terrasse eine Markise montiert hatte.

Anschließend zusammen duschen und dann sind wir in die Stadt zu unseren neuen Hundesittern gefahren, um sie kennenzulernen und sie unseren Hund. War super. Der Hund wird sich wohlfühlen und wir können ganz beruhigt unsere Hochzeit genießen, ohne an den Hund zu denken. An beiden Sonntagen wird uns der Hund nach Hause gebracht, gegen einen MiniBetrag, damit wir nicht fahren müssen. Super, echt super!!

Anschließend habe ich uns jeder einen RIESEN gemischten Salatteller zubereitet und Putenstreifen angebraten. Dazu gab es Baguette mit Kruidencreme.

Dann hab ich noch von 21.30-22.15 Uhr auf der Terrasse gebügelt und ab auf die Couch und hab mir den Thriller im Zweiten angeschaut. War der mal geil.

Heute konnte ich was länger liegenbleiben. Ich musste zum Amt, um meinen neuen Perso zu bestellen. Mit NEUER Unterschrift. Ich musste mich echt konzentrieren!!!

Tja. Somit bekomme ich am 08.08. dann den neuen Ausweis. Hihihihi......

Heute Tagesablauf:

erst zu meiner Floristin Vorschlagskatalog abholen für die Blumen
Pool
Freundin kommt dazu
wir basteln uns einen fetten Salat
Hund Gassi

FUSSBALL!!! im Ort zwischen Ital. Pizz und Ital. Eisdiele in 2 dtsch. Kneipen. Das wird sicherlich lustig.

Tags

leben 

Kommentare

08:50 05.07.2006
Kruidencreme ist niederländisch und heißt .... naaaaaaa.... Kräutercreme!!! ;o)))

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:18 05.07.2006
moins .. wünsch dir einen super schönen tag :o)
lieben gruss mimi

@heaven salopp gesagtsowas wie kräuterbutter


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:56 05.07.2006
Was ist den kruidencréme??? *neugierig*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 13:54