Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-28 13:05
Hach ja....
Bei uns ist nicht viel passiert gestern. Hatte im Büro sehr viel zu tun. Hab lecker abends gekocht. Es gab gebratene Pute mit Kartoffeln, Brokkoli und heller Sauce. Für mich 2 ganz kleine dünne Scheiben, für Stef ein Dickes.

Wir haben dann mit 4 weiteren Feuerwehrmännern drüben im PartyRaum Rosengedreht.
Bzw. die Ringe mit Rosen gebunden. Garnicht so einfach.

Gegen 22 Uhr waren wir wieder drüben und sind direkt ins Bett. Ich musste mir noch meine pinken Strähnen wieder auffrischen und dann Heia machen.

Heute ist wieder Sport angesagt. In der Mittagspause geh ich toasten und um 18.15 Uhr holt Martina mich ab.
Stef wird voher eine Kleinigkeit kochen. Denn mit leeren Magen ist das nichts für mich.

Ich denke, dass ich gegen 21 Uhr wieder zu Hause bin. Gebügelt hab ich gestern ja schon.

Vielleicht rufe ich heute das Pfarramt an, um unser Traugespräch anzumelden. Mal sehen wie ich hier Zeit habe. Mit Danny hab ich gestern kurz abgesprochen, wegen der Kutsche. Ihr Papa meint, sie wäre zu sportlich für uns, bzw. für eine Hochzeit. Ach quatsch. Weil wir uns dann gegenübersitzen. Ist doch super. Mal was anderes!! Von unserer Wohnung aus, werden wir mit dem neuen T5 der Feuerwehr zur Kirche gefahren. Da die Kutsche erst nach der Kirche kommen wird. Danny kann schlecht das Gespann irgendwo festbinden und sie soll ja schon mit in die Messe kommen.

Es wird aufregend!!

Tags

leben 

Kommentare

13:59 28.03.2006
Meine Floristin wird das ja auch machen!!! Das war sofort klar, dass die Kutsche geschmückt werden muss... ist doch immer, gelle?!?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 28.03.2006
Kutsche halt einfach mit Grünzeug zurecht machen
Wir hatten Freunden eine Hochzeitskutsche besorgt (als Geschenk der Mutter), die Braut war total sauer! Sie wollte KEINE Kutsche...
ich find sowas einfach nur total schöööön

Wenn ich noch kirchlich heiraten würde, dann würde ich auch ne Kutsche wollen...romantisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 13:05