Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-14 14:49
Gibt nichts Neues
...nö ein typischer Montag Abend war es gestern. Kochen (Reste von Sonntag), Duschen, Knautsch, TV........außer unsere Tiere, die waren gestern der Oberknaller!!
Fipsi lag mit Tommy im Körbchen und hatte seine Vorderpfote auf Tommy gelegt. Er hätte nur noch dabei sagen müssen: Na, Kumpel....jetzt bist du auch ohne Eier. Jetzt sind wir echt Kumpel.....wir haben es natürlich fotografiert. Herrlich die beiden.
Dann in der Nacht. Fipsi stößt, sobald er unsere Stimmen im Schlafzimmer hört, immer die Türe (welche angelehnt ist) mit dem Kopf auf, kommt aber erst rein, wenn wir ihn auch rufen. Jedenfalls beschwerte ich mich letzte Nacht, dass es so kalt sei und *bums*, ging die Türe auf und man hörte ganz leise Krallentapsis auf dem Laminat. Tommy. Er kam rein, horchte, ging wieder raus und Fipsi ging dann ins Körbchen (hört man immer Krachen). Stef und ich schauten uns an (es ist immer sehr hell bei uns) und mussten kichern. Sagt Stef zu mir: Als wenn Fipsi dem Tommy die Türe aufmacht, er vorgehen muss, um zu hören ob der "Alte" meckert und wenn nichts passiert (kein rufen oder "Tommy, raus"), gehen die beiden wieder.
Es ist echt phänomenal, welch ein Spiel Katz und Hund miteinander durchziehen.

Heute kam keine Post von meinem Vater. Was für einen Dienstag sehr ungewöhnlich ist. Montags ist nie Post gekommen. Aber dienstags immer. Nur heute nicht. Weil er sonntags schreibt und dann montags rausschickt. Seltsam. Hoffentlich ist nichts passiert!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

08:17 16.12.2004
:)@'Na, Kumpel....jetzt bist du auch ohne Eier.'
danke..hast mir heute das erste schmunzeln geschenkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 15.12.2004
Ach, mach dir keine Sorgen! Zur Zeit ist viel Weihnachtspost unterwegs und da kann sich auch mal ein Brief um nen Tag verspäten! Bestimmt kommt heute (Mittwoch) ein Brief!
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 14:49