Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-13 15:09
Ghetto-Tiger
Guten Tag. Noch knappe 2 Stunden muss ich hier sitzen, fahre dann mit de Fiets nach Hause, hole unterwegs meinen vorbestellten Salat in Nachbars-Pizzeria ab, düse nach Hause, esse, gehe duschen, fahre in die Stadt zum Unterricht. Yeah!! Bei DEM schönen Wetter.

Stef ist Paella-Essen. War zwar auch eingeladen, kann ja leider nicht. Ich mag auch garkein Paella.

Gegen 21 Uhr bin ich dann wieder zu Hause und vlt. spring ich dann noch in den Pool.......mal sehen.

Unser Kater mutiert vom Schmusekater z. Zt. zum Ghetto-Tiger. Schleppt 1000 tote Tiere an (von Tauben bis Maulwürfe), pinkelt die Wand an, wenn wir nicht nach seiner Nase tanzen, labert die ganze Zeit. Echt, das ist ne sprechende Katze.
Aber heute Morgen kam er ganz ganz dolle bei mir schmusen. Das war schöööööööööööööööööööööööööön!! Der Rotzbengel.

Mir ist so warm. Möchte mich am liebsten ausziehen, nackt. Aber meine Cheffs sitzen hier....)

Könnt heute Abend mal wieder ein wenig Sex vertragen. Obwohl es im Moment gut läuft. Wir hatten schon mal eine richtige Durststrecke, aber das hat man wohl mal. Am Sonntag nach dem Planschen im Garten, waren wir so aufgehitzt, dass wir, als wir oben waren, erstmal gevögelt haben. Das tat gut. Vor allem, wenn man noch so warm ist, sich der Bikini, bzw. Badehose sich abzeichnet, find ich voll geil.
Fipsi musste so lange draußen bleiben.....hihihihi

Tags

liebe 

Kommentare

14:37 14.07.2005
Du willst was???? Dich nackt ausziehen???
Und dazu willst du meinen Grisuuuuu?! *grins* Den schaffe ich aber nicht zu beschreiben, wie ich den gebastelt habe *gg*
LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 15:09