Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-28 12:55
Fortsetzung Hochzeit.....
Gegen 8.30 Uhr dröhnte aus einem Wanschrank Robbie Williams Keine-Ahnung-Song auf voller Lautstärke. Der Schrank war zugeschraubt. Wir dachten es wäre Weltalarm. Hab einige Freunde angerufen und sie auch geweckt und dann haben wir bis 11 Uhr gepennt.

Ab 13 Uhr im Partyraum Geschenke abholen, Restesaufen der Männer (Kümmerling) und ab zur Wache um eine After-Hochzeitsparty zu veranstalten. Bis 17 Uhr. Dabei verheirateten wir Christiane (fing meinen Brautstrauß) und Thomas einfach miteinander. Mit allem Drum und Dran in verkleinerter Ausführung einer Feuerwehrhochzeit. Wat haben wir gelacht.

Mit Drehleiterfahren vor der Feuerwehr, mit Brautstraußwerfen, mit Zeremonie in der Kirche und so weiter. Vorher halfen alle mit, unsere Zimmer wieder zu tauschen.

Montag 7 Uhr ging es ab in den Honeymoon. Nach Vrouwenpolder.

Wir hatten erst Regen und ab abends Sonne, Trocken, Sonne, Trocken.

Christiane & Thomas kamen mittwochs als Überraschung (schließlich hatten sie auch Honeymoon), blieben bis Freitag und den Freitag verbrachten wir 2 nackt im FKK-Bereich in den Dünen. Patrick mit nem Ständer neben mir. Hihihihi......
Plötzlich lag er auf mir und stöhnte mir ins Ohr "ich könnt dich jetzt hier so durchvögeln" - und schwupps waren wir mittendrin. Der Hund knurrte wenn sich jemand näherte.... so lange er still war, weitervögeln!! Es war so geil.

Und abends beim letzten Bier vor dem Wohnwagen, haben wir meinen Pillenstreifen (ich hätte Tagsdrauf wieder anfangen müssen) in den Müll geschmissen... vorbei... keine Pille mehr!!

Voll komisch. Ich spüre einen leichten Hormonabfall. Obwohl die sehr gering dosiert war. Aber jetzt kommen bald meine Tage wieder.....uuuuaaaaahhhhhhhh..... Nach 7 Jahren.

Also: Blogg geht weiter... *lach*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:09 29.08.2006
Schön, dass du wieder da bist und schön, dass es weitergeht. Viel Spaß beim Üben! ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 28.08.2006
Supergeil muss es gewesen sein!!!! Ausserdem erstmal welcome back *winke*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 28.08.2006
Dünensex. Nett, Nett! Okay, dann warten wir nun aufs Baby
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 28.08.2006
klingt nach einer total schönen hochzeit... ich wünsch euch viel glück für die zukunft... udn wir warten auf dne nachwuchs!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 28.08.2006
Danke.... freu mich auch, mich wieder langsam hier einzufinden... hihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 28.08.2006
Yay, so ein "Warngerät" wie Euer Hundi hätt ich auch gerne. Für Sex inner Öffentlichkeit ist das ja geradezu perfekt.
Tzja, was den Eisprung betrifft, den merk ich auch, die Spirale unterdrückt das ja nicht. Bei mir zwackt es dann immer leicht UND ich bin heftigst rollig. Da kriegst Du ja noch viel Späßkes. Schön übrigens, dass Du wieder da bist Süße!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 28.08.2006
Tja und du wirst dich wundern..die meisten Frauen merken den Eissprung indem sie besonders viel Lust auf den Mann bekommen *gg* Falls du also ihn mal im Feuerwehrauto überfällst gaaaanz normal *gg*

Klingt nach einer supergenialen Hochzeit!!!! schööööööööön!

Jetzt heißt es weiter Spannung bei dir. Bis das Baby dann da ist und dann geht es spannend weiter mit dem Aufwachsen...hach...genial...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 28.08.2006
wow! und wie....*staun*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 12:55