Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-10 14:39
Fitness wieder langsam anfangen
Bin gestern nach der Arbeit endlich wieder im Studio gewesen. Ohne meine Freundin, die mitwollte. Hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, wobei ich ihr Montag sagte, dass ich wohl Donnerstag wieder gehe. Und ich muss ihr ja nicht hinterhertelefonieren, wenn sie abnehmen will, oder?!? Bin dann auf den CrossTrainer, merkte aber nach 30min. schon, dass ich nicht mehr konnte. Zu wenig gegessen (Zwieback über Tag) und doch noch zu schwach. Ramon hat mit mir "geschimpft", denn ich soll vernünftig Essen. Deshalb hab ich ja auch nicht so lang gemacht. Er fragte mich, was ich wiege und ich sagte 65,5kg. Er fragte, wo mein Ziel sei. Ich sagte, dass ich kein Ziel habe, so wie ich mich wohlfühle. Aber er legte 60kg fest. Nicht weniger. Weniger sähe auch ziemlich kacke aus. Also hab ich bis Juli Zeit noch 5kg runterzutrainieren und dann zeigt er mir, wie ich das Gewicht halte und die Figur auch so bleibt.
Er fragte natürlich auch direkt, wo meine Freundin sei. Schließlich hat sie sonntags lange genug mit ihm gesprochen. Ich sagte, dass ihr was dazwischen gekommen sei. Kam mir blöde vor. Denn er würde sie ja nun unterstützen.
Sie bekam ja so eine Karte, dass sie 7 Tage umsonst trainieren kann. Und ihr Mann ist für 2 Wochen auf Montage. Sie wollte sich in diesen 2 Wochen so da reinhängen und jetzt ist diese Karte verfallen, bzw. wäre sie letzte Woche verfallen gewesen, weil ich krank war. Ramon sagte aber zu mir am Telefon, dass er das Datum ändern kann, wenn wir wieder kämen. Und dann sagte sie am Montag zu mir am Telefon, dass das doch eh scheißegal wäre.... Ja aber dann brauch ich das ja nicht für sie zu machen!!!
Sie braucht jemand, der sie mitzieht. Ich habe aber keine Lust drauf. Sie wiegt 121kg. Muss man da nicht selber merken, dass das nicht so weiter geht??
Bin gespannt, wann sie sich wieder bei mir meldet. Denn eigentlich rufe ich sie fast immer an. Ich warte jetzt ab.

Ansonsten hab ich mit meiner Trauzeugin gestern telefoniert und wir wollen im März ein "Trauzeugen-Essen"-Abend verbringen. Die 4 kennen sich noch nicht und das wäre ja mal gut, wenn sie sich vor der Hochzeit kennenlernen. Wir haben überlegt ins "Tapas" zu gehen (Spanier), denn da arbeitet Ramon und könnte uns schön einen Tisch reservieren und dann sein "Kunstwerk" bedienen.... *lach*

Tags

leben 

Kommentare

18:13 13.02.2006
Jep, den meinte ich....

So, auf die Frage bei mir....HIER die Antwort *gg*
Also...
J. ist nun 5 Jahre alt und S. ist 2,5 Jahre alt...

Na, höre ich da im Unterton schon die Kinderplanung????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 13.02.2006
Wer gönnt mir nur Salat??? Der Ramon??? *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 10.02.2006
*gg* Ob er dir dann nur Salat gönnt *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 14:39