Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-28 11:25
Feuchtröhlich und Spass in den Backen
War das ein lustiger Abend gestern. Ganz nach Tina´s Geschmack. Erstmal schön aufbrezeln. Auch wenn es nur für 25 weitere Frauen ist. Hatte mir erstmals ein Rouge-Zeux gekauft. Denn wenn ich schon mal Make Up drauflege, dann auch ein bissel Rouge hinterher. Seit meiner Hochzeit weiß ich ja, wie man das anwendet, ohne dass es Scheiße ausschaut.

Meine Haaren sassen prächtig (sah aus wie ein Teufelchen), mein Outfit war auch perfekt fürn Kegelabend.. hihihihi....

Um 20 Uhr ging es los. Wir hatten aber nur bis 23 Uhr Zeit, weil der Niko nur wegen uns aufgemacht hat. Die 12 älteren Damen waren zwar ein bissel laut und wir 15 jüngere Damen hatten schwer damit zu kämpfen, aber wir hatten trotzdem Spass.

Eine neue Feuerwehrfrau spendierte die erste Schnapsrunde. Marga, die zweite Feuerwehrfrau, frisch verheiratet (so wie ich), spendierte die zweite Schnapsrunde.

Das Essen (Griechisch) war auch sehr lecker. Aber Niko muss noch was üben. Ich hatte während des Essens nichts zu trinken, er kam nicht hinterher.... gut, so trank ich auch nur 2 Pils in den 3 Stunden.

Mit 6 Mädels, bzw. 8, fuhren wir dann nach 23 Uhr Richtung Dorf. Wollten noch einen Absacker trinken. 2 davon sind einfach weitergefahren. Wir 6 in so ne Ommakneipe. Noch 2-3 Bierchen, der Wirt spendierte noch 2 Schnapsrunden... hihihi... um 0.30 Uhr war ich zu Hause.... bin heute ETWAS daneben. Aber nicht schlimm.

War das schön.

Tags

leben 

Kommentare

19:08 30.11.2006
So farbigen Lippenstift hab ich aber nicht. Und Pulverrouge ist angenehmer zu verteilen ;o))
Ach, sooooooooooooo viel war das auch nicht. 3 Stück... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 30.11.2006
Uiuiui, mitten inne Woche soviel Schnaps :D Statt Rouge kann man auch Lippenstift auf die Wangen schmieren übrigens. Mach ich manchmal, wenn ich etwas zu käsig bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 28.11.2006
Na bei dem tollen Abend wär ich gerne Mäuschen gewesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 11:25