Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-17 08:51
Et Feiern hört net auf!!
Wiedermal eine kurze Nacht liegt hinter mir. Ich glaub gegen 1.30 Uhr waren wir im Bett, durch Karusselfahren konnte ich erst gegen 2.30 Uhr schlafen. 6.30 Uhr Wecker..... 1000 Kater tummelten sich im Schlafzimmer und miauten..... oh mein Kopf.

Egal. Gekränzt wird nur 1x im Leben. Fotos habe ich noch leidern icht. Sobald Bilder da sind, werdet ihr sie sehen!! Sehr sehr schön ist das geworden. Mit einer Wäscheleine und Babysachen, Pampers, Söckchen daran, welche vom Baum bis an unser Wohnzimmerfenster hängt.

80 Würstchen wurden aufgefuttert, Bier leer, Kartoffelsalat noch über.

Patrick und ich sind noch mit der Drehleiter hochgefahren - schonmal üben für Samstag. Dann noch meine Freundin mit dem Löschzugführer bis GANZ oben. Es war ein schönes Spektakel.

Es wurden noch Wetten abgeschlossen, dass ein Feuerwehrmann es nicht schaffen wird, am Samstag als Messdiener vorne zu stehen. Um 50€ habe ich mit ihm gewettet. Ich denke, ich gewinne und wir haben 50€ mehr in der Kasse!!!!

Bin sehr gespannt, auf die Dinge die da kommen!!

Tags

leben 

Kommentare

09:30 17.08.2006
uih uih uih...schon gespannt auf Fotos bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 08:51