Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-06-26 10:33
Es klopft den ganzen Tag
Es scheint ein sehr waches Kind zu sein. Es klopft den ganzen Tag über. Gestern Abend hat sich das erste Mal meine Hand mitbewegt, so heftig war eine Bewegung. Es war aber immernoch sehr sehr leicht im Gegensatz zu Tritten, die da noch kommen mögen ;o))

Als wir ins Bett gingen, hat es jedenfalls auch geschlafen. Der Rythmus wird sich sicherlich bald ändern ;o)))

Tags

Kommentare

16:39 26.06.2007
Ich kann überhaupt kein Wasser bekommen.... ich muss soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Pipi..... ich gehe mitunter alle 15-20min. Und nicht nur für ein paar Dröppel...... ich trinke aber auch viel Wasser..... Bisher: toi toi toi - kein Wasser. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 26.06.2007
Ich finde das immer total genial, wenn man die Tritte so richtig sehen kann oder halt auch die Bewegungen beim Kind!

Im MütZe saß vor einiger Zeit eine werdende Mama, das Baby hatte Schluckauf, das sah total lustig aus, wie der Bauch immer an einer Stelle dann eine Mini-Beule hatte, weil der Fuß vom Kind dort war. Die Mutter fand es nicht so spassig, der Kopf drückte auf die Blase...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-26 10:33