Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-03 08:24
Endlich mal Zeit ...
Meine Güte. Hier war was los. Einfach nur viel zu tun und ich kaum Zeit.

Mein Mai-Wochenende war sehr sehr schön. Erholsam & abwechslungsreich. Wir waren "Tanz in den Mai" bei uns im Ort feiern. War zwar nicht der Brüller, aber es war dann doch 2.30 Uhr und für jeden 13 Bierchen weiter. Den Montag verbrachten wir dann auch nicht chillend, sondern ich war erstaunlicherweise topfit. Und gestern dafür dann müde.

Gestern waren wir für 18 Uhr im FitnessStudio verabredet und wir erfuhren, dass Ramon nicht mehr wiederkommt. Martina hatte dem Michael auch eine sehr interessante Geschichte letzten Samstag beim Training erzählt und da von mehreren Leuten Beschwerden kamen, entschloss er sich, ihn zu kündigen. Dazu kam, dass er sich gestern per SMS krankmeldete.
Für uns macht das keinen Unterschied. Die Kurse wollten wir eh nicht weitermachen und der Micha zeigt uns das viel viel besser.

Gut gelaunt und ausgeglichen war ich gegen 20 Uhr zu Hause und Martina erst gegen 21 Uhr!!! Sie war noch ein Stündchen länger dort.

Als ich meiner Kollegin heute Morgen davon erzählte, meinte sie nur zu mir, dass man das Geld hätte zurückverlangen wollen, aber wenn ich Erfolg hab, warum soll ich mein Geld zurückverlangen, gelle?!?

Heut bin ich schön mit dem Rad gefahren. Die Sonne scheint und in der Pause kann ich das genießen und auf dem Nachhauseweg und heute Abend grillen wir 2.

Schön.

Tags

leben 

Kommentare

10:07 04.05.2006
Ja, gehe in meiner Pause gleich in die Stadt. Danke euch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:39 04.05.2006
wünsch dir auch einen schönen tag ich hoff du kannst die sonne ein bisschen geniessen lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 03.05.2006
uih, gut, dass da nichts passiert ist, weil du das Gerät falsch genutzt hast!

Und sonst, dass er weg ist...selber schuld würde ich sagen....*wegduck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 03.05.2006
meine freundin hatte ein erlebnis mit ihm. sie war mittwochs nicht im kurs. dafür aber donnerstag im kraftraum. er fragte dann "wo warst du gestern" sie sagte "nicht da" und er "warum nicht" sie "weil ich keine zeit hatte" und ab da hat der die förmlich links liegen gelassen.
wir unterhielten uns daraufhin mit dem chef, wobei wir es nicht drauf angelegt haben. er erzählte uns, dass schon mehrere diese form kennengelernt hätten. und auch er ist der meinung, dass wir das nicht nötig hätten.
es stellte sich auch heraus, dass ich an einem gerät die ganzen monate nutzlos "gearbeitet" habe und micha mir zeigte, wie es richtig ist. ich werde aber keinen schaden von mir tragen. aber das kann halt in die hose gehen.
wir haben nur noch den stein ins rollen gebracht. weil wir wohl die dritten personen waren und am folgetag noch einige mehr.
schlechter trainer. aber wir hatten trotzdem spässkes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:23 03.05.2006
das ging aber ratz fatz ..aber wer weiss was da alles war so von jez auf gleich

wünsch dir einen schönene tag und viel spass beim grillen lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 03.05.2006
Hm, ich glaube ich habe irgendwas nicht mitbekommen, warum habt ihr euch denn beschwert??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 03.05.2006
Was, mit Ramon?? Tzja. Es haben sich mehrere Leute angefangen zu beschweren, dann kamen wir noch damit und da hat der Chef keinen Bock drauf. Dann per SMS krank melden..... ne. Und ich denke, dass der noch Probezeit hatte, denn der war erst 5 Monate da.... weiß nicht, ob das so einfach geht. Wir werden es morgen sehen!! Hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:59 03.05.2006
Hä?? So plötzlich???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 08:24