Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-07-05 20:00
Einsam und Verlassen
fühle ich mich. Im Urlaub, da waren Menschen um uns herum, mit denen man mal ganz andere Gespräche geführt hat. Liebevoll, interssiert, locker und lustig und überhaupt ganz anders. Aber hier zu Hause.........wo sind all meine Freundinnen? Da wäre Pitti, seit der Berufsschulzeit kennen wir uns, haben viel zusammen gemacht. Und auf einmal - nichts mehr. Dann Miriam, haben uns meistens getroffen, wenn unsere Männer was in ihrem Hobby gemacht haben - 1x alle 2 Wochen. Und jetzt, bin ich alleine. Mein langjährige Grundschulfreundin Katia?? Wollte mich Sonntag anrufen - ich war am vergangenen Freitag noch im Urlaub, als sie Geburtstag hatte (wir kennen uns seit 19 Jahren). Sie hat mich wohl vergessen. Pitti wollte mich gestern anrufen. Nichts.
Mach ich was falsch im Leben? Wenn ich mich wochenlang mal bei niemanden melde, dann meldet sich auch niemand bei mir.
Ich halte mich im Moment an meine Urlaubsbekannten fest. Aber das ist auch nichts richtiges. Die einen wohnen in München, die anderen 100km weg.
Ich werde erst 28 und andere Mädels in meinem Alter, haben eine Mädels-Clique, mit denen sie mal tanzen gehen oder einen trinken oder nur rumklönen. Aber ich, ich fühl mich total alleine.
Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf Menschen zu, doch frag ich mich manchmal, ob ich mich vielleicht ZU offen darstelle? Ich rede gerne und manchmal ein wenig zuviel. Vielleicht ist das mein Problem?
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, habe ich mir überlegt, ob ich mich nicht ein wenig stiller und geheimnisvoller bewegen sollte?
Es ist echt frustrierend und ich bin mittlerweile froh, dass ich viel im Büro bin. Da brauch ich mir keine Gedanken zu machen, warum sich niemand bei mir meldet?
Niemand fragt mich, ob er meine Hilfe benötigt. Warum nicht? Egal wobei.
Pitti ist eine Frau, die kann alles selber, sie will immer nur mir helfen. Miriam ist mir manchmal zu hau-ruck-dich. Eher burschikos.
Aber es gibt mir kein Mädchen das Gefühl, gerne in meiner Nähe zu sein. DAS tut so weh.
Stef sagt dann immer, wir haben uns doch. Vielleicht sollte ich mich weiter in den Hundesport stürzen. Jetzt nach dem Urlaub einen Schnitt machen.
Kommenden Montag fange ich einen Sprachkurs an, dort lernt man sicherlich auch Leute kennen. Aber ich werde mal anders an die Sache ran gehen!!!
Ich weiß einfach nicht weiter.
Wenn wir ein Kind hätten, dann wüsste ich, warum man immer zu Hause ist, aber wir sind ungebunden, können spontan Sachen unternehmen. Aber mit wem? Jeder brötschelt mit sich selber. Echt scheiße fühle ich mich. Nach so einem schönen Urlaub. Aber da war es einfach so schön und anders als hier!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

06:26 06.07.2005
Tja das Thema Kinder, die werden auch größer, werden Flügge, wenn mann dann noch keinen Freundeskreis aufgebaut hat, weil man ja weniger Zeit hat mit Kinder, dann sieht es in ein paar Jahren wieder genauso aus.
Nach dem Urlaub ist man immer erst mal auf dem Nullpunkt angelangt, weil man sich wieder an die Normalität gewöhnen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 05.07.2005
Ich kenn das Gefühl allein zu sein! Zumal meine Freundinnen so ziemlich alle weggezogen sind *schnüff* Dazu dann, dass die eh (noch?) keine Kinder haben...*schnüff*
Boah, ich fang hier echt gleich an zu heulen...

Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 20:00