Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-16 15:41
Ein sonniges Wochenende
liegt hinter uns und nun sitz ich hier im nicht-klimatisierten Büro und wir schwitzen um die Wette. Während mein Mann im Pool sitzt ;o) Ich gönn es ihm.

Freitag haben wir geschafft, nach 3,5 Jahren, 7 weitere Einlegeböden in unserem WoZi-Schrank einzbauen. Ja. Jetzt sieht es richtig gut durch die Milchglastüren aus. Echt klasse.
Der Schrank, bzw. Buffet-Schrank für die Küche wird in den nächsten Tagen/ Wochen besorgt. Hab einen schönen im hiesigen Möbelladen gesehen. Der muss halt noch her, sonst haben wir keinen Platz.

Samstagmorgen kam meine Freundin mit ihrer Tochter zum Kaffee. Und nachdem ich Einkäufe erledigt hatte, kam meine alte Freundin (wir haben uns 3,5 Jahre nicht gesehen) mittags zu Besuch. Am Abend waren wir bei Freunden spontan zum Grillen eingeladen. Waren aber schon gegen 22.30 Uhr zu Hause, wir waren alle müde.

Am Sonntag kam auch eine Freundin mit ihrer 1jährigen Tochter, um mit uns im Garten zu sitzen. Nichts zu tun. Später waren der Hase und ich im Pool schwimmen und abkühlen.

Gegen 17 Uhr kamen meine Schwiegereltern, um sich auch mal das bestellte KiZi und den KiWa anzuschauen. Vom MaxiCosi waren sie ganz hin und weg. Ist ja doch mal was Handfestes. Omma kam noch rüber. Als sie gingen kamen unser Trauzeuge/ Patenonkel mit Freundin zum lustigen Grillen und schwimmen im Pool. Dazwischen kam mein Pa noch auf ein Bier vorbei. Wir haben noch bis 23 Uhr bei Fackeln im Garten gesessen, denn schlafen konnten wir ja eh alle nicht.

Heut ist mal nix. Noch 6 Wochen arbeiten.

Tags

Kommentare

20:02 16.07.2007
Schön, dass euer Wochenende so "gemütlich" war.
Hattet ja schön viel Besuch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-16 15:41